07.03.2019

WSV II möchte nachlegen

Kreisklasse 8: Walddörfer SV II – Barsbütteler SV III (Samstag, 14:30 Uhr)

Der Barsbütteler SV III konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des Walddörfer SV wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Während der Walddörfer SV II nach dem 7:0 über Hamburger SV VI mit breiter Brust antritt, musste sich der Barsbütteler SV III zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Das Hinspiel ging 2:1 zugunsten von Walddörfer II aus.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind 13 Punkte aus zehn Spielen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Walddörfer SV II nur einen Sieg zustande. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Walddörfer II insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die 2. Mannschaft des Waldörfer SV belegt mit 33 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Barsbütteler SV III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 99 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse 8. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit dem Gewinnen tat sich das Schlusslicht zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Zwei Siege, ein Remis und 17 Niederlagen hat die 3. Mannschaft des Barsbütteler SV derzeit auf dem Konto. Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert Barsbütteler Elf das Tabellenende der Kreisklasse 8.

Die Hintermannschaft des Barsbütteler SV III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Walddörfer SV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf den Barsbütteler SV III wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des Walddörfer SV II doch bedeutend besser als die Saison von Barsbüttel III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Walddörfer SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Barsbütteler SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)