Ein Sieg ist gefordert

Kreisklasse B1: Adil SV – Juventude do Minho II (Sonntag, 11:30 Uhr)

01. März 2019, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:30 Uhr trifft Adil SV auf die Reserve von Juventude do Minho. Adil SV siegte im letzten Spiel gegen den ESV Einigkeit Wilhelmsburg mit 2:1 und liegt mit 14 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging Juventude do Minho II dagegen leer aus – 1:4 gegen SV Wilhelmsburg IV. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Adil SV holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Daheim hat die Heimmannschaft die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat Juventude do Minho II derzeit auf dem Konto. Mit 17 gesammelten Zählern hat der Gast den fünften Platz im Klassement inne. In der Fremde ist bei Juventude II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts.

Aufpassen sollte Adil SV auf die Offensivabteilung von Juventude do Minho II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.