06.01.2019

Wedel mit Zu- und Abgang

Als Tabellenvorletzter steht der Wedeler TSV im Hamburger Oberhaus mit dem Rücken zur Wand und weist bereits einen Zehn-Punkte-Rückstand auf den (wohl) rettenden 15. Tabellenplatz auf. Nach dem Rücktritt von Daniel Domingo hat Andelko Ivanko das Traineramt bei den Elbstädtern übernommen und will das Unmögliche doch noch möglich machen, wie er uns im Interview verriet (HIER) - auch mit personellen Änderungen. Wie uns Thorsten Zessin bekannt gibt, wechselt Sascha Richert per sofort vom Hammonia-Landesligisten FC Türkiye zum WTSV. Der 30-Jährige verfügt über reichlich Oberliga-Erfahrung und war schon für Germania Schnelsen, HR, Victoria und Pinneberg aktiv. Verlassen wird den Club hingegen Keeper Niklas Marten, der bei der SV Halstenbek-Rellingen anheuern wird. Was sich in den letzten Tagen sonst noch so auf dem Transferkarussell getan hat, erfahrt Ihr hier...

Kommentieren