Kann Hansa 11 II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kreisklasse 7: SV Muslime Hamburg – SC Hansa 11 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

16. November 2018, 09:00 Uhr

Setzt der SV Muslime Hamburg der Erfolgswelle der Reserve des SC Hansa 11 ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastes brachten eine starke Ausbeute ein. Am vergangenen Sonntag ging der SV Muslime leer aus – 1:2 gegen den FK Nikola Tesla II. Hansa 11 II dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SV West-Eimsbüttel II mit 9:0 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte Muslime die Punkte vom SC Hansa 11 II entführt und einen 1:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Der SV Muslime Hamburg rangiert mit 29 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des SV Muslime. Auf heimischem Rasen schnitt Muslime jedenfalls ziemlich schwach ab (2-1-3).

Hansa 11 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Hansa 11 II. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der SV Muslime Hamburg steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.