Hat H96 II die Niederlage verdaut?

Regionalliga Nord: Hamburger SV II – Hannover 96 II (Samstag, 13:00 Uhr)

01. November 2018, 18:01 Uhr

In den letzten fünf Spielen sprang für die Reserve des Hamburger SV nicht ein Sieg heraus. Gegen die Zweitvertretung von Hannover 96 soll sich das ändern. Am letzten Spieltag kassierte der HSV II die achte Saisonniederlage gegen den FC St. Pauli II. Am vergangenen Sonntag ging auch H96 II leer aus – 1:2 gegen FC Eintracht Norderstedt.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Hamburger SV II derzeit nicht.

Mit 24 gesammelten Zählern hat Hannover 96 II den siebten Platz im Klassement inne. Sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich 96 auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich 96er Elf für das Gastspiel beim HSV II etwas ausrechnet. Auf dem Papier ist der Hamburger SV II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema