Sasel II will dreifach punkten

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Samstag, 12:15 Uhr)

25. Oktober 2018, 18:02 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des TSV Sasel auf die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Sasel II zog gegen den SC Condor II am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. BU II trennte sich im vorigen Match 3:3 vom Niendorfer TSV III.

Viermal ging der TSV Sasel II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Mit 23 ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz fünf. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die Saseler Elf holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

In den letzten fünf Partien rief der HSV Barmbek-Uhlenhorst II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Der Gast verbucht fünf Siege, sechs Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht die Barmbeker Elf momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Fremde sammelte Barmbek-Uhlenhorst erst sechs Zähler.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema