Raspo Uetersen noch ohne Niederlage

Kreisliga 7: Rasensport Uetersen – SV West-Eimsbüttel (Sonntag, 14:00 Uhr)

12. Oktober 2018, 09:02 Uhr

Rasensport Uetersen will die Erfolgsserie von sieben Siegen gegen den SV West-Eimsbüttel ausbauen. Während Raspo Uetersen nach dem 17:0 über Holsatia Elmshorn II mit breiter Brust antritt, musste sich West-Eimsbüttel zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen Raspo (10-1-0) noch ausrichten kann. Mit 31 Punkten steht der Gastgeber auf dem Platz an der Sonne. Uetersen ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Rasensport Uetersen stets gesorgt, mehr Tore als Raspo Uetersen (69) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 7.

Drei Siege und vier Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz von Wespe gegenüber. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. In den letzten fünf Partien rief Raspo konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte. Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Rasensport Uetersen vor. Der SV West-Eimsbüttel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Raspo Uetersen zu stoppen. Gegen West-Eimsbüttel sind für Raspo drei Punkte fest eingeplant.