Bleibt FC Bayern weiter ungeschlagen?

1. Bundesliga: FC Bayern München – FC Augsburg (Dienstag, 20:30 Uhr)

24. September 2018, 15:00 Uhr

Der FC Augsburg will im Spiel beim FC Bayern München nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bayern München siegte im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04 mit 2:0 und besetzt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz. Die zweite Saisonniederlage kassierte Augsburg am letzten Spieltag gegen den SV Werder Bremen.

Elf Tore – mehr Treffer als der FC Bayern erzielte kein anderes Team der 1. Bundesliga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit die Heimmannschaft zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der FCB alle für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert der FCA auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Offensive des FC Bayern München kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Bayern München im Schnitt. Die Ausgangslage spricht für den FC Bayern, womit der FC Augsburg sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe