St. Pauli II will Trend fortsetzen

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – BSV SW Rehden (Sonntag, 14:00 Uhr)

14. September 2018, 09:03 Uhr

Der BSV SW Rehden trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf die Reserve des FC St. Pauli. Zuletzt holte St. Pauli II einen Dreier gegen den SSV Jeddeloh (4:0). Am Samstag wies der BSV Rehden U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg mit 2:1 in die Schranken.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den FCSP II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die U23 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Daheim hat der FC St. Pauli II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der BSV lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Rehdens Elf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Gegen St. Pauli II rechnet sich der BSV SW Rehden insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FCSP II leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema