Im „Re-Live“: Kalles Halbzeit im Verlies

Zu Gast: „Weltrekord-Brecher“ Ralph Hoffmann, Jörn Geffert und Lou Richter

05. September 2018, 10:11 Uhr

Gastgeber Kalle Schwensen (li.) und Moderator Michael Funk im Talk mit dem Vorsitzenden des FC Hamburger Berg, Ralph Hoffmann, der unter anderem über das Zustandekommen des Vereins sprach.

Zum nunmehr achten Mal durften sich Gastgeber und „Kiez-Legende“ Kalle Schwensen sowie Moderator Michael Funk über eine hochkarätige Gästeliste bei „Kalles Halbzeit im Verlies“ freuen. Mit dabei war Ralph Hoffmann, der mit dem FC Hamburger Berg nun schon zum zweiten Mal einen Weltrekord brach. Wie das Projekt entstand und woher die Ideen für diese außergewöhnlichen Leistungen stammen, verriet uns der Vorsitzende des Kreisklassisten im Talk. Ebenso dabei: Jörn Geffert, der sich neben seinem Traineramt beim Hansa-Landesligisten SV Altengamme um die Werberechte von Klubs wie Juventus Turin kümmert – und eine Zeit lang auch als Spielerberater tätig war. Komplettiert wurde das Trio von Moderator Lou Richter, der in Hamburg lebt und unter anderem über seine Verbundenheit zu Werder Bremen sprach.