Und noch ein Neuer: Murtezani heuert bei Dersim an!

Abwehrspieler war zuletzt bei Süderelbe am Ball

01. September 2018, 09:37 Uhr

Ab sofort an der Baererstraße: Blerim Murtezani (unten, hier noch im Süderelbe-Trikot). Archivfoto: noveski.com

Seit gestern ist das Transferfenster geschlossen. Bei Derimspor ist allerdings kurz vor knapp noch ein Akteur durch selbiges geschlüpft: Der Hansa-Landesligist verstärkt sich mit Blerim Murtezani. Dies vermeldet der Club von der Barerstraße, der zuvor am Mittwoch mit Beytullah Atug (Altona 93) schon einen in der Oberliga erprobten Spieler verpflichtet hatte, auf seiner Facebookseite. 

Murtezani war bis zum Ende der vergangenen Saison für den FC Süderelbe am Ball und seitdem ohne Verein. Zuvor trug der aus der Jugend des SV Nettelnburg-Allermöhe hervorgegangene 22-Jährige das Trikot des FC Bingöl und des Klub Kosova.

Die Pressemitteilung von Dersimspor:

In den letzten Stunden von der Sommertransferperiode konnten wir uns mit Blerim Murtezani von Süderelbe auf eine Zusammenarbeit einigen und freuen uns sehr, Blerim in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Herzlich willkommen bei Dersimspor, Blerim!!!