Neuer Mann für Farhadi: Boettcher verstärkt Niendorf!

Offensivspieler kommt vom Lüneburger SK

31. August 2018, 16:56 Uhr

Da kommt noch ein Neuer: NTSV-Coach Ali Farhadi darf sich über einen Zugang freuen. Foto: Heiden

Der Niendorfer TSV hat kurz vor seinem heutigen Oberliga-Gastspiel bei Concordia und der Schließung des Transferfensters noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen und einen Neuzugang verpflichtet. Wie der Verein bekanntgibt, wechselt Dominik Boettcher vom Regionalligisten Lüneburger SK zum Sachsenweg. Auf der anderen Seite gibt es auch einen Abgang zu vermelden: Ilyas Afsin zählt in Zukunft nicht mehr zum Kader von Trainer Ali Farhadi. Ausschlaggebend dafür sind berufliche Gründe. 

Die Pressemitteilung des NTSV im Wortlaut:

Kurz vor dem Ende der Transferfrist verpflichten wir Dominik Boettcher, zuletzt beim LSK Hansa aktiv. Manager Marcus Scholz: „Wir sind sehr froh, dass wir nach dem bedauernswerten Ausscheiden von Ilyas Afsin schnell reagieren können. Dominik wird die Lücke, die das berufsbedingte Ausscheiden von Ilyas gerissen hat, sehr gut schließen und unsere Offensive verstärken.“ Willkommen am Sachsenweg, Dominik!