Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. TuS Dassendorf

Ab 20 Uhr: Wie hat der „Serienmeister“ die Niederlage verdaut?

31. August 2018, 16:27 Uhr

Kommt der Meister in Fahrt oder verschärft der FC Süderelbe die Situation bei den „Wendelweglern“?

Nicht einmal 48 Stunden sind vergangen, seitdem die TuS Dassendorf bei Altona 93 die zweite Saisonpleite - und damit schon so viele wie in der gesamten letzten Saison - kassierte. Noch schwerer wird aber wohl die Verletzung von Vize-Kapitän Joe Warmbier wiegen. Der Verteidiger zog sich bei der AFC-Schlappe einen Kreuzband- und Meniskusriss zu. Trainer Elard Ostermann sieht sein Team dennoch auf einem guten Weg - was man nun im Gastspiel beim FC Süderelbe unter Beweis stellen kann. Die „Kiesbargler“ hatten seit Sonntag spielfrei, empfangen den „Serien-Champ“ aber mit einer 1:5-Packung - natürlich gegen den AFC - im Rücken am Kiesbarg. Ab 20 Uhr gibt’s die Begegnung im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken