Im LIVESTREAM: Concordia vs. Niendorfer TSV

Ab 19 Uhr: Folgt auf Farhadis Brandrede die Reaktion?

31. August 2018, 16:00 Uhr

Wer jubelt am Bekkamp: Behält Cordi die Punkte daheim oder landet der NTSV den Auswärtsdreier?

„Es war einfach schlecht! Ich weiß auch nicht, was hier los ist. Aktuell haben wir einige Spieler, die mit ihrer Rolle wohl überfordert sind. In der ersten Halbzeit war es wohl das passivste Fußballspiel, was ich je gesehen habe. Das war willenlos und nicht oberligareif“, schimpfte Ali Farhadi bei „Hafo“ nach der 1:2-Heimschlappe gegen den TuS Osdorf - und legte nach: „Wir hatten intern einige kleine Reibereien mit Klugscheißerei untereinander.“ Zeigen seine Jungs nun bei Concordia eine Reaktion? Ihr könnt den Auftritt der „Sachsenwegler“ bei Concordia - mit einem 4:0 bei Aufsteiger HEBC im Rücken - ab 19 Uhr im LIVESTREAM verfolgen!

Mehr zum Thema