E. Norderstedt II im Negativtrend

Kreisliga 6: Bramfelder SV II – Eintracht Norderstedt II (Sonntag, 13:00 Uhr)

31. August 2018, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt will im Spiel bei der Reserve des Bramfelder SV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bramfeld II gewann das letzte Spiel gegen den VfL 93 Hamburg III mit 1:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. E. Norderstedt II dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem TSV DuWo 08 hervor.

Mehr als Platz sechs ist für den BSV II gerade nicht drin. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

EN II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Auswärtsbilanz des Gastes ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Der Absteiger schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 15 Gegentore verdauen musste. Nur einmal ging die Norderstedter Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz der Eintracht Norderstedt II liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen.

Der Bramfelder SV II beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung. Mit durchschnittlich mehr als zwei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück von E. Norderstedt II. 2. Mannschaft der Eintracht Norderstedt hat mit Bramfeld II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Mehr zum Thema