SSV Jeddeloh will Trendwende einleiten

Regionalliga Nord: 1. FC Germania Egestorf/Langreder – SSV Jeddeloh (Mittwoch, 19:00 Uhr)

28. August 2018, 15:00 Uhr

Der SSV Jeddeloh will nach vier Spielen ohne Sieg beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder endlich wieder einen Erfolg landen. Egestorf-Langr. musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Drochtersen-Assel mit 2:3 geschlagen geben. Am vergangenen Samstag ging auch Jeddeloh II leer aus – 2:7 gegen Hannover 96 II.

Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Ege.-Lang. derzeit auf dem Konto. Mehr als Platz zehn ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

Jeddeloh muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der SSV Jeddeloh momentan auf dem Konto. Jeddeloh II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf Jeddeloh passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der SSV Jeddeloh bereits 13 Gegentreffer hinnehmen.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Jeddeloh II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit dem 1. FC Germania Egestorf/Langreder spielt Jeddeloh gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema