Duell auf Augenhöhe

Regionalliga Nord: SC Weiche Flensburg 08 – BSV SW Rehden (Samstag, 13:30 Uhr)

23. August 2018, 18:02 Uhr

Der BSV SW Rehden will nach vier Spielen ohne Sieg beim SC Weiche Flensburg 08 endlich wieder einen Erfolg landen. Weiche Flensburg trennte sich im vorigen Match 1:1 von Hannover 96 II. Zuletzt musste sich der BSV Rehden geschlagen geben, als man gegen den Lüneburger SK Hansa die dritte Saisonniederlage kassierte.

Nur einmal ging der ETSV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mehr als Platz elf ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin.

Der BSV holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit vier ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 17. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Mit dem SC Weiche Flensburg 08 spielt der BSV SW Rehden gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema