Bleibt Glashütte auswärts verlustpunktfrei?

Kreisliga 6: Lemsahler SV – Glashütter SV (Freitag, 19:30 Uhr)

23. August 2018, 13:00 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der Lemsahler SV am kommenden Freitag. Schließlich gastiert mit dem Glashütter SV der Primus der Kreisliga 6. Am letzten Spieltag kassierte Lemsahl die zweite Saisonniederlage gegen den Hoisbütteler SV. Am letzten Samstag holte Glashütte dagegen drei Punkte gegen den SC Alstertal-Langenhorn II (1:0).

Gegenwärtig rangiert der LSV auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

An der Abwehr des GSV ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Der Glashütter SV ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Aufpassen sollte der Lemsahler SV auf die Offensivabteilung von Glashütte, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Der GSV ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die Vorzeichen stehen zugunsten des Glashütter SV. Das muss Lemsahl allerdings nicht unbedingt abschrecken.