Keine Tore für Unterhaching und VfR Aalen

3. Liga: SpVgg Unterhaching – VfR Aalen 1921, 0:0 (0:0)

04. August 2018, 23:31 Uhr

Im Spiel SpVgg Unterhaching gegen den VfR Aalen 1921 trennten sich beide Gegner mit einem 0:0-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die SpVgg Unterhaching vertraute in der Startelf auf die gleichen elf Spieler wie im letzten Spiel. Der VfR Aalen startete mit denselben Spielern wie im letzten Spiel. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jim-Patrick Müller, der in der elften Minute vom Platz musste und von Luca Marseiler ersetzt wurde. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Anstelle von Lukas Lämmel war nach Wiederbeginn Royal-Dominique Fennell für den VfR im Spiel. Schiedsrichter Siewer (Olpe) zeigte Sascha Bigalke in der 89. Minute die Ampelkarte, sodass Unterhaching in der Folge in Unterzahl agierte. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der Gastgeber und der VfR Aalen 1921 schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die SpVgg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der VfR Aalen in der Tabelle auf Platz 16. Am kommenden Mittwoch tritt die SpVgg Unterhaching beim Energie Cottbus an, während der VfR einen Tag zuvor den FC Würzburger Kickers empfängt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe