Al Tamemy zu Teutonia

18. Juli 2018, 10:47 Uhr

Der FC Teutonia 05 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt sich mit Noor Al Tamemy vom SV Eichede. Dies berichtet das Portal "sportbuzzer.de" und zitiert dabei den 21-jährigen Verteidiger, der zuetzt beim Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03 und der Zweitvertretung von Werder Bremen zur Probe mittrainiert hatte. Auch die SV Drochtersen-Assel soll Interesse an einer Verpflichtung bekundet haben. "Ausschlaggebend für Teutonia war das neue Projekt. Das Vorhaben und die Möglichkeiten haben mich sehr überzeugt. Ich denke, dass ich dort die besten Chancen habe, Spielpraxis zu sammeln. Außerdem hat mich das Ziel Regionalliga-Aufstieg heiß gemacht. Es war auch das beste Angebot, bei dem ich auch das Gefühl hatte, dass sie mich unbedingt wollen", so Al Tamemy weiter bei "spotbuzzer.de".