Dersim: Janaszek bleibt, Zakerwal und zwei Youngster neu dabei

Hansa-Landesligist bestätigt Mahrt-Abgang

29. Juni 2018, 17:27 Uhr

Neu bei Dersim: Atef Zakerwal (re, hier gegen Niendorfs Dennis Thiessen) wechselt aus Billstedt an die Baererstraße. Foto: KBS-Picture.de

Hansa-Landesligist Dersimspor meldet bei den Planungen an seinem Kader für die kommende Spielzeit noch einmal Veränderungen im bisher feststehenden Aufgebot. Der Club von der Barerestraße bestätigt nicht nur den von uns bereits gemeldeten Abgang von Christopher Mahrt zum Oberligisten FC Süderelbe, sondern gibt überdies eine weitere Vertragsverlängerung aus dem Team der vergangenen Spielzeit und drei Neuzugänge bekannt. 

Die Dersim-Pressemitteilung

Es gibt Neuigkeiten über unsere Kaderplanungen:


Verlängerung:
David Janaszek bleibt uns auch für das nächste Jahr erhalten.

Abgänge:
Chris Mahrt verlässt uns Richtung Süderelbe.
Danke Chris für das tolle Jahr.

Neu im Team:
Nach den bereits gemeldeten Zugängen können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir folgende Spieler verpflichten konnten,
Eren Eröksüz Mittelfeld SC Victoria Hamburg A-Regionalliga
Almir Bajramovic Sturm SC Victoria Hamburg A-Regionalliga
Atef Zakerwal Mittelfeld SC Vorwärst Wacker 04

Wir begrüßen die Neuen und sind uns sicher, dass diese jungen Spieler ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein werden.