24.05.2018

HEBC und SVCN suchen Vorbereitungs-Gegner

Lange Zeit war die künftige Liga-Zugehörigkeit des HEBC unklar. Nun steht aber fest: Die Eimsbütteler kehren zurück in die Hamburger Beletage! Aufgrund der ungeklärten sportlichen Zukunft war es für die Verantwortlichen jedoch schwer, die Planungen für die Sommer-Vorbereitung frühzeitig aufzunehmen. Deshalb sucht man für das Wochenende 30.06.2018/01.07.2018 noch nach einem Testspielgegner. Die Partie soll auf dem heimischen Kunstrasenplatz am Reinmüller steigen. „Wir könnten auch am Freitag, den 29.06. - dann allerdings nur auswärts“, so Manager „Speedy“ Vamvakidis, mit dem sich mögliche Interessenten unter folgender Rufnummer direkt in Verbindung setzen können: 0179-3882129. Auch der SV Curslack-Neuengamme ist noch auf der Suche nach einem schlagkräftigen Kontrahenten - und zwar für den 14.07. Hier können sich Interessenten bei Manager Oliver Schubert melden (0176-18046803).

Kommentieren

Mehr zum Thema