Heimmacht Inter 2000

Bezirksliga Süd: Inter 2000 – SC Vier- und Marschlande II (Samstag, 15:00 Uhr)

03. Mai 2018, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft Inter 2000 auf die Reserve des SC Vier- und Marschlande. Inter 2000 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann der SCVM II gegen den SVS Mesopotamien mit 10:2. Somit belegt der SC Vier- und Marschlande II mit 31 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im Hinspiel fuhr der SCVM II gegen Inter 2000 die Punkte bereits durch einen 3:2-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

80 Tore – mehr Treffer als Inter 2000 verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Süd. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (9-2-1). Inter 2000 nimmt mit 53 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von Inter 2000 mit ansonsten 17 Siegen und zwei Remis.

In der Fremde ist beim SC Vier- und Marschlande II noch Sand im Getriebe. Erst acht Punkte sammelte man bisher auswärts. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach 25 Spielen weiß Vier- und Marschlande II acht Siege, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Inter 2000 vor. Der SCVM II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Inter 2000 zu stoppen. Zum Ende der Saison wird der SC Vier- und Marschlande II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Inter 2000 steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)