Im LIVESTREAM: VfB Lübeck vs. FC St. Pauli II

Elf Tage, fünf Spiele: "Kiezkicker"-Wahnsinn geht weiter

26. April 2018, 17:05 Uhr

Muss die Elf von Joachim Philipkowski dem Pensum Tribut zollen? Foto: KBS-Picture.de

Der Wahnsinn geht weiter! Das Gastspiel beim VfB Lübeck ist das nun schon sage und schreibe fünfte (!) Spiel in den letzten elf Tagen für die U23 des FC St. Pauli. Allein im April müssen die „Kiezkickerchen“ neun Partien absolvieren. Kein Wunder, dass das an die Substanz geht! Die letzten vier Spiele hat die Philipkowski-Elf verloren – in keiner dieser Begegnungen gelang den Braun-Weißen ein eigenes Tor. Der letzte Sieg liegt nun schon sieben Spiele zurück – und wie sollte es auch anders sein: Es war das erste April-Spiel in Eutin (5:1). Nun geht es an die Lohmühle. Gelingt dort der Turnaround? Ihr könnt ab 19 Uhr per LIVESTREAM dabei sein!

Mehr zum Thema