Cordi: Gossow hört als Trainer auf - und wird Manager!

Domingo verlässt Verein wieder

05. April 2018, 15:31 Uhr

Florian Gossow hört als Trainer bei Concordia auf und übernimmt den Managerposten. Foto: KBS-Picture.de

Bei Oberligist Concordia gibt es zum Saisonende massive Veränderungen im sportlichen Bereich: Florian Gossow wird sein Amt als Cheftrainer niederlegen und fortan als Liga-Manager fungieren. Während Daniel Domingo seinen Posten räumt - oder räumen muss. In einer Pressemitteilung erklärt der Verein:

In einem sehr guten Gespräch hat am 04. April 2018 unser Trainer Florian Gossow unseren Präsidenten Matthias Seidel darüber informiert, dass er mit Saisonende seine Tätigkeit als Trainer beenden wird. Gossow wird dann die Funktion des Ligamanagers übernehmen, da Daniel Domingo ebenfalls zum Saisonende aufhört.

Matthias Seidel: "Ich bedanke mich sehr bei Florian für sein Engagement als Trainer und schätze sein fußballerisches Know-How und natürlich auch sein Netzwerk. Ich denke, dass er in seiner neuer Funktion als Ligamanager für Concordia ein großer Gewinn ist. Somit freue ich mich sehr, dass er weiterhin das (C) auf und in der Brust trägt und freue mich sehr auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei Daniel möchte ich mich ebenfalls schon jetzt ausdrücklich bedanken, der in schwierigen Phase bei Concordia sofort seine Unterstützung angeboten hat und ebenfalls mit seinem Netzwerk und mit Rat und Tat uns noch bis zum Saisonende super weiterhilft."

Florian Gossow: "Die Tätigkeit als Trainer hat mir bei Concordia sehr viel Spaß gemacht, aber aus zeitlichen Gründen möchte ich in der neuen Saison etwas kürzer treten und freue mich sehr, dass mir Concordia die Möglichkeit gibt, hier als Ligamanager weiter tätig zu sein."