Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. Concordia

Ab 15 Uhr: Finden die „Blomkampler“ wieder in die Spur?

02. April 2018, 10:01 Uhr

Auch Osdorf-Keeper Patrick Hartmann konnte die Niederlage gegen den HSV III nicht verhindern. Schwingt er sich im Heimspiel gegen Concordia zum Punkte-Garanten auf? Foto: Christian Küch

„All das, was zum Fußball dazu gehört, hat bei uns nicht stattgefunden“, fand Osdorf-Trainer Piet Wiehle nach der Heimpleite gegen „Kellerkind“ HSV III (1:3) deutliche Worte und sprach von einem „in der ersten Halbzeit leblosen Auftritt“ seiner Schützlinge. Auch bei Concordia lief es zuletzt eher holprig. Die hochverdiente 3:4-Schlappe vor heimischer Kulisse gegen den SV Rugenbergen sorgte auch beim zum Saisonende scheidenden Kapitän, Timo Stegmann, dafür, dass dieser im Anschluss daran meinte: „Das, was wir hier heute gemacht haben, war planlos und jeder läuft vogelwild hin und her. Mit so einer Qualität kannst du nicht so ein Spiel hier auf den Platz bringen!“ Welche Mannschaft findet wieder in die Spur und nimmt sich die Kritik zu Herzen? Ab 15 Uhr gibt’s die Partie vom Blomkamp im „sporttotal.tv“-LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken