Amtlich: Teutonia 05 beantragt Regionalliga-Meldung!

„Kreuzkirchler“ bestätigen Ambitionen

01. April 2018, 19:15 Uhr

Trainer Sören Titze könnte mit seinem FC Teutonia 05 kommende Saison in der Regionalliga an den Start gehen. Foto: KBS-Picture.de

Vor genau einer Woche berichteten wir exklusiv über die Ambitionen des FC Teutonia 05, sämtliche Unterlagen für eine Regionalliga-Meldung beim Norddeutschen Fußball-Verband einzureichen (HIER die Meldung). Nun ist es fix: Die „Kreuzkirchler“ bestätigen in einer Pressemitteilung ihr Vorhaben!

PRESSEMITTEILUNG

FC Teutonia 05 reicht Unterlagen für Regionalliga Nord ein

Der FC Teutonia 05 hat seine Unterlagen für den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord 2018/2019 fristgerecht beim Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) in Bremen eingereicht.

Die Entscheidung über eine geeignete Spielstätte, die den Anforderungen in der Regionalliga genügt, befindet sich derzeit noch in der Abstimmung. Mit einem positiven Entscheid über den Umzug und vorausgesetzt der sportlichen Qualifikation wären sämtliche Formalien für eine Teilnahme in der vierthöchsten Spielklasse des deutschen Fußballs erfüllt.


Mehr zum Thema