„Tauben“ flattert Zugang ins Nest: Blunck kommt im Sommer

Noch-Condor-Kicker verstärkt Paloma zur neuen Saison

28. März 2018, 15:32 Uhr

Vom SCC zum USC: Michel Blunck wechselt im Sommer den Verein. Foto: KBS-Picture.de

Der USC Paloma hat sine erste Neuverpflichtung für die kommende Saison fest gemacht: Wie der Club von der Brucknerstraße in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wird Michel Blunck den Hammonia-Landesligisten ab dem Sommer verstärken. Der Offensivmann stößt vom Oberligisten SC Condor zum Team von Coach Steffen Harms

Die Paloma-Meldung im Wortlaut

Nach den vielen Vertragsverlängerungen beim USC Paloma in den letzten Wochen freuen wir uns, hiermit jetzt auch die erste externe Verpflichtung für die kommende Saison bekannt geben zu können.


Der 22-jährige, offensive Mittelfeldspieler Michel Lucas Blunck wechselt zur kommenden Saison vom Berner Heerweg an die Brucknerstraße. Trainer Steffen Harms (36) kann zukünftig auf einen einerseits jungen, andererseits aber doch schon unheimlich erfahrenen Spieler zurückgreifen, der flexibel einsetzbar ist.

Michel hat in den letzten beiden Jahren für den SC Condor bereits 38 Oberliga-Partien absolviert und dabei 7 Treffer erzielt. Zuvor hat er bereits 2015/2016 für den SV Henstedt- Ulzburg in der Schleswig-Holstein Liga höherklassig gespielt, unglaubliche 30 Spiele absolviert und dabei 9 Tore erzielt. Zudem zeigen seine 7 Landesligaeinsätze für die zweite Mannschaft des SC Condor, dass er auch charakterlich wunderbar zu unserem Projekt passt.

Herzlich willkommen im Team Paloma Michel, wir freuen uns auf Dich!!!