Glinde II misst sich mit Altengamme II

Kreisliga 3: TSV Glinde II – SV Altengamme II (Freitag, 19:30 Uhr)

08. März 2018, 13:02 Uhr

In den letzten fünf Spielen sprang für die Zweitvertretung des SV Altengamme nicht ein Sieg heraus. Gegen die Reserve des TSV Glinde soll sich das ändern. Die elfte Saisonniederlage kassierte Glinde II am letzten Spieltag gegen den Oststeinbeker SV. Altengamme II kam zuletzt gegen den FSV Geesthacht zu einem 1:1-Unentschieden. Im Hinspiel hatte der SVA II einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz des TSV Glinde II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewann. Auf Glinde II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Glinder Elf bereits 52 Gegentreffer hinnehmen. Im Tableau ist für den TSV Glinde II mit dem 13. Platz noch Luft nach oben.

In der Fremde sammelte der SV Altengamme II erst acht Zähler. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Gast kann einfach nicht gewinnen. Mit acht Siegen weist die Bilanz von Altengamme II genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Hintermannschaft des SVA II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Glinde II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der TSV Glinde II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Glinde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Altengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)