Condor am Sonntag auf Ausweichplatz?

Spiel gegen Cordi droht Verlegung

23. Februar 2018, 16:13 Uhr

Archivfoto: KBS-Picture

Die nächtlichen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt legen zurzeit auch die Fußballplätze in und um Hamburg lahm. Der Frost macht diversen Anlagen arg zu schaffen. So scheint ein Anpfiff am Abend beim Derby zwischen dem TuS Osdorf und dem Wedeler TSV zurzeit noch fraglich, da der Platz am Blomkamp noch immer vereiste Stellen aufweist. Gleiches gilt für das Geläuf des SC Condor, wie uns Sportchef Marco Krausz, der am Sonntag als Cheftrainer auf der Bank Platz nehmen wird, da Christian Woike (beruflich) und Olufemi Smith (privat) verhindert sind, soeben mitteilt.

„Unser Spiel gegen Cordi am Sonntag findet – stand jetzt – mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Anlage des Farmsener TV statt“, so Krausz. Für mögliche Besucher der Partie, die um 11:30 Uhr angepfiffen werden soll, ist dies aber keine große Umstellung. Denn: Das Geläuf des FTV (Berner Heerweg 189) befindet sich direkt gegenüber des Condor-Platzes und ist offiziell als Ausweichplatz des SCC eingetragen. „Unser Platz ist noch immer zu einem Drittel vereist“, begründet Krausz, der zudem erklärt, dass „eine abschließende Entscheidung am Sonntagmorgen“ vom Unparteiischen Johannes Mayer-Lindenberg (HTB) getroffen wird.

Autor: Dennis Kormanjos