Sperber tauscht Heimrecht

15. Februar 2018, 14:44 Uhr

Weil der Rasenplatz des Sport-Duwe-Stadions ebenso wenig bespielbar ist wie der Ausweichplatz „Neue Welt“, hat der SC Sperber das Heimrecht für sein Bezirksliga Nord-Nachholspiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel am kommenden Samstag getauscht. „Wir verzichten auf unser Hemrecht und treten damit zwei Mal bei GWE an. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Kooperation“, heißt es dazu auf der Facebook-Seite des SCS. Damit reist Sperber nach dem Hinspiel im August 2017 nun erneut zum „Tiefenstaaken“, wo die Partie auf dem Kunstrasen am Samstag um 14 Uhr angepfiffen wird. Ein Prozedere für die anderen Nachhol-Heimspiele des SCS gibt es noch nicht. Das ebenfalls für Samstag angesetzte Nord-Nachholspiel zwischen dem HFC Falke und dem TSC Wellingsbüttel fällt aus.