Burmester wird Wiehle-Assistent

21. Januar 2018, 20:42 Uhr

Vor dieser Saison musste er bei Regionalliga-Aufsteiger Altona 93 unter relativ dubiosen Umständen seine sieben Sachen packen, nun hat Dirk Burmester eine neue Tätigkeit gefunden: Der ehemalige Co-Trainer des SV Lurup und Assistent von Berkan Algan beim AFC wird nun beim TuS Osdorf Cheftrainer Piet Wiehle assistieren. Wie der Oberligist über „facebook“ verkündet, wird Burmester die Rolle des Co-Trainers übernehmen und damit in die Rolle von Jan Feldmeier, der in der Winterpause zurückgetreten ist, schlüpfen. „Wir freuen uns, mir Dirk einen erfahrenen Trainer für unser Team bekommen zu haben“, sagt Liga-Manager Cemil Yavas. „Er kennt sich im Hamburger Amateurfußball bestens aus und ist mit seiner langjährigen Trainererfahrung die ideale Verstärkung für unsere Mannschaft. Er verstärkt unser Liga-Team ab sofort und wir heißen ihn herzlich in Osdorf willkommen.“