Teammanagerbericht: SC Wentorf II

03.10.2016

Punkteteilung mit der beide Teams wohl leben können

Kreisliga 5 | Teammanagerbericht SC Wentorf II

Sonne / Regen dann beides zusammen....
Quasi wie das Spiel...alles drin gewesen...für beide Teams


Die Hausherren ließen von Anfang an keine Fragen offen und machten klar, dass Sie nicht vorhatten die Gäste spielen zu lassen. Der Druck wurde schon auf die Innenverteidigung aufgebaut und Wentorf kam nicht gut ins Spiel. Nach einer Standardsituation belohnten sich dann die Gastgeber per Kopfball Tor in der 36 Minute durch Shair Roufin. Absolut verdient, da es vor dem Tor mehrere Möglichkeiten gab in Führung zu gehen.

Die Antwort folgte direkt nach Wiederanstoss. Yannick Drews erzielte nach tollem Spielaufbau das 1:1 in der 37 Minute. Von da an hatte Wentorf das Zepter in der Hand und erspielte sich gleich mehrere Grosschancen...aber auch wie Hellbrook konnte Wentorf nichts daraus machen.

Zur zweiten Halbzeit kam Wentorf deutlich besser aus den Startlöchern und übernahm das Ruder...
Aber was ist schon Ballbesitz und Torchancen im Vergleich zur Konsequenz vor dem Tor. So nutze Hellbrooks Alexander Antony Losch eine Unsicherheit von Wentorf und erzielte den erneuten Führungstreffer zum 2:1 in der 62 Minute

Wentorf ließ sich aber nicht hängen und erspielte sich weitere Chancen. Doch es führte ein Foulelfmeter zum Ausgleich. Peter Wiegand erlöste sein Team und den Coach als er in der 75 Spielminute zum verdienten 2:2 traf. Nun ging es nur noch in eine Richtung...und Wentorf stand in der Schlussphase gleich 3x alleine vorm Keeper der Hausherren - dieser konnte aber alle Bälle die auf sein Tor kamen stark halten.

So endete das Spiel wie das Wetter an dem Tag
Mal Sonne - Mall Regen und mal beides

Wir denken es ist ein absolut verdientes Unentschieden aufgrund der starken ersten Halbzeit der Hausherren und einer überzeugenden Leistung der Gäste in der zweiten Halbzeit.

Hellbrook bringt der Punkt weder nach vorne noch nach hinten....
Wentorf hingegen holt weitere wichtige Punkte und kann sich Platz 5 wiederholen.

Wir bleiben gespannt wo die Reise des jungen Aufsteigers hingeht...

Aufstellungen

1. FC Hellbrook

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Wentorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.