Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp

20.03.2016

In letzter Sekunde zum Ausgleich

Kreisliga 2 | Teammanagerbericht SV Krupunder-Lohkamp

Heute gab es ein Torfestival in Lokstedt. In der letzten Sekunde des Spiels erzielte unsere neue erste Herren den 5-5 Endstand.


Das Spiel ging leider nicht gut los. Bereits nach 3 Minuten musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit dann der nächste Gegentreffer. Mit 0-2 ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der ersten Halbzeit war leider die Leistung unserer Jungs katastrophal, zu Nervös. Man ließ den Gegner in Ruhe deren Angriffe ausführen und so konnte man froh sein nur mit einem 0-2 in die Halbzeitpause zu gehen.

In der Pause haben dann unsere Jungs mehr vorgenommen, aber die zweite Halbzeit fing genauso an, wie sie endete. In der 50. und 52. Minute das 0-3 bzw. 0-4. Das Spiel schien gelaufen zu sein. Doch in der 60. Minute drang Hassibullah Hassanzadeh wunderbar in den gegnerischen Strafraum hinein und legte den Ball quer auf Mahmoud Diab, der den Ball dann nur noch einschieben musste, der Anschlusstreffer, 1-4. 10 Minuten später Mehrad Shalamzar Nejad versucht es aus 18 Metern mit einem Torschuss, aber der Gegner blockierte den Schuss mit seiner ausgestreckten Hand, woraufhin dann der unparteiische auf den Strafstoß-Punkt zeigte. Den Strafstoß konnte Stephan Wolff erfolgreich im Tor unterbringen (71').
Jetzt merkte man da geht vielleicht noch was, von den Lokstedter sah man nicht mehr viel. Doch in der 76. Minute hatte man dann kurz geschlafen und dann den nächsten Gegentreffer zum 2-5 kassiert.
Ist es nun doch gelaufen? Die Antwort: Nein. Die letzten 10 Minuten hatte es in sich. In der 83. Minute konnte man wieder verkürzen. Ein Schuss von Sameer Mujaddidi konnte der Lokstedter-Keeper noch abwehren, aber Jannik Pohl schaltete schnell ein und köpfte den Ball aus 0,5m Höhe ins leere Tor, 3-5.
Jetzt wollte man mehr und schnell den nächsten Treffer erzielen, um dann die letzten Minuten alles auf Angriff setzen. Gesagt, getan, nur 2 Minuten Später erobert Leon Kut den Ball im Mittelfeld marschiert 10 Meter und bringt den Ball im hohen Bogen nach Vorne auf Mehrad Shalamzar Nejad, der ganz Knapp nicht im Abseits steht und zum 4-5 vollendet.
Jetzt pochten die Herzen auf der Lohkamper Trainerbank und dahinter bei unseren Zuschauern. Unser neuer Liga-Coach Mehmet Ali Saricoban, beförderte alle Jungs nach Vorne. 3 Minuten Nachspielzeit zeigte der SR an. Alle bis auf unseren Keeper Mike Röll befanden sich in der gegnerischen Hälfte. Dann waren die 3 Minuten Nachspielzeit auch um, aber in der Nachspielzeit ruhte der Ball mal eine Minute sodass der SR nochmal eine Minute drauf gab. Eckball Lohkamp, wir schafften den Ball nicht ins Tor zu befördern und der Ball war eigentlich sicher beim Gegner, doch Ruben Kut bedrängte den Gegner und kam irgendwie noch an den Ball und schoss ihn, mit dem Rücken zum Tor, einfach aufs Tor und auf einmal zappelt das Ding im Netz, der Ausgleich in der 94. Minute, der Jubel war groß, niemand hat hier mit den Ausgleich gerechnet und doch fiel dieser in der allerletzten Sekunde, denn der Unparteiische pfiff die Partie nicht mehr an und so endete das Spiel nach einem 0-4 Rückstand noch 5-5.
Was für ein Spiel, daran werden wir uns noch auch die nächsten Woche gerne erinnern.

Wegen Ostern ist erst In 2 Wochen das nächste Spiel, der Gegner wird dann West-Eimsbüttel sein.