Teammanagerbericht: SV Krupunder-Lohkamp

12.10.2014

SV Lohkamp weiterhin nicht zu stoppen!

SV Lohkamp bleibt weiter Ligaprimus. Heute, am Tag des Amateurfußballs, konnten die Furtweger Blau-Weiß 96 III. mit 9-2 besiegen und stehen jetzt nicht nur in der Liga ganz oben. Als einzigstes Team nun in Hamburg (Herrenfussball im Leistungsbereich) sind sie ohne Punktverlust. Mit 76 erzielten Tore haben sie auch die meisten Tore in ganz Hamburg erzielt und mit 5 Gegentore auch die wenigsten Gegentore in ganz Hamburg kassiert.

Das Torsegen Heute am Furtweg eröffnete Serkan Saricoban nach einer Flanke von Marcel Mühlhaus (6'). In der 14. Minute konnten die Schenefelder zum 1-1 ausgleichen. Dieses Ergebnis hielt aber nicht lange, Kilian Kunz konnte, nach einer erneuten Vorlage von Marcel Mühlhaus, in der 16. Minute, die Lohkamper wieder in Führung schießen. 4 Minuten später war es wieder Kilian Kunz, der wieder von Marcel Mühlhaus bedient wurde und zum 3-1 Abschloss. Wieder waren nur 4 Minuten vergangen und es klingelte nochmal im Kasten der Blau-Weißen Gäste. Jean-Pierre Möllmann war dieses Mal der Torschütze, der von Jannik Pohl herrlich bedient worden ist. Mit 4-1 ging es auch in die wohl verdiente Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit fiel wieder ein Tor nach 6 Minuten Spielzeit (51'), dieses Mal war Jannik Pohl erfolgreich. Das 6. Lohkamper Tor fiel in der 60. Minute durch Stephan Wolff, der von Jean-Pierre Möllmann geschickt wurden ist und alleinstehend, vorm Gästekeeper, perfekt abschloss. In der 65. Minute erzielt Jean-Pierre Möllmann sein zweites Tor am heutigen Tag, nach einer Vorlage von Kilian Kunz (7-1). Nach 73 gespielten Minuten mussten die Gastgeber das zweite Gegentor, durch einen direkt erzielten Freistoß, hinnehmen. Dieses Gegentor sollte aber die Farizi-Elf nicht schaden und sie drückten weiterhin auf das gegnerische Tor, wie in der 80. Minute. Nach kleinem Gewusel im Gäste-Strafraum sprang der Ball an die Hand eines Schenefelder-Akteurs und der heute in Schwarz gekleidete Unparteiische zeigte auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß versenkte Dennis Becker souverän im Schenefelder Gehäuse (8-2). Keine 3 Minuten später zeigte der Unparteiische wieder auf den Strafstoßpunkt und wieder gegen die Schenefelder. Dieses Mal wurde Kilian Kunz im Strafraum zu Fall gebracht. Den Strafstoß trat Jean-Pierre Möllmann an und traf auch sicher (83'). 7 Minuten lang passierte danach dann auch nichts mehr großartiges und der Schiedsrichter beendete das Spiel ohne eine Sekunde nachzuspielen.

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/spiel.page?id=987361

Nächste Woche am Sonntag "reisen" die Lohkamper an den Othmarschener Kirchweg zum Liga-Schlusslicht FC Altona 93 III. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die zweite Herren vom SV Lohkamp hat wieder Spielfrei.