Teammanagerbericht: MSV Hamburg II

21.09.2014

Ausrufezeichen vom MSV II

Ganz starker Auftritt!

Die Jungs um M. Theis und O. Shojaei haben gestern Abend den Konkurrenten SC Schwarzenbek II mit 4:2 nachhause geschickt.
In der 25. Min. fiel das 1:0. S. Jedryczka steckt durch zu K. Boateng, der durch einen Torwartfehler der Gäste profitiert und locker zur verdienten Führung einschieben kann. Nach 30 Min. viel das 2:0. Nach Ballgewinn im Mittelfeld schickt A. Düwel den sehr starken T. Brandau auf die Reise und der schiebt überlegt ins lange Eck ein. Der MSV hörte nicht auf Fußball zu spielen und ließ den Gegner keine Chance. Somit war es auch nicht verwunderlich das die Mümmelmänner auf 3:0 erhöhten. Nach Freistoß Jedryczka steht E. Comic goldrichtig und erzielt mit einen wunderschönen Kopfballtor die drei Tore Führung. Keine zwei Minuten später fiel das schönste herausgespieltes Tor des Abends. Durch klasse Kombinationen zwischen Jedryczka und Düwel läuft J. Sarau alleine auf´s Tor zu und der legt quer auf T. Brandau. 4:0... Wer aber dachte das Spiel sei durch, hatte sich leider geschnitten. Durch zwei Standard Gegentore, kamen die Gäste noch auf 4:2 heran und die sicher gefühlte Führung war wieder ein bisschen beunruhigend.
In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel. MSV macht das Spiel und ließ anfangs wenig zu. Zum Ende hin wurde es jedoch nochmal spannend. Die Gäste nun mit mehreren Torchancen, wobei das Glück jedoch an diesen Abend auch mal auf der Seite der Heimmannschaft war. Der Schiri machte das Spiel beider Seiten ziemlich kaputt mit kleinlichen Entscheidungen und extremer Gelbsucht... Aber dem ganzen getrotzt ließ man sich davon nicht beeindrucken und man spielte sich noch zwei gute Chancen heraus durch Sarau und den eingewechselten Argunhan. Zum Ende hin hat der Schiri dann auch mal auf seine Digitale Uhr geguckt und das Spiel nach 98 Min. abgepfiffen. Der viel umjubelte Abpfiff war eine Erleichterung für den MSV-Hamburg II. Somit belegt man jetzt den 3. Tabellenplatz und reist nächste Woche zum absoluten Topspiel nach Ohe.