Team


Dennis Kormanjos - Als Bramfelder Jung hat er es derzeit nicht leicht. Sportlich betrachtet, erlebte der BSV schon bessere Zeiten. Da ihm aber der gesamte Hamburger Amateurfußball am Herzen liegt, suchte er sich ganz einfach von der Oberliga bis zur Kreisklasse diverse neue Vereine, die er ebenfalls zum Erfolg „schreiben“ kann.
Jan Knötzsch - Wer in Nordrhein-Westfalen im Ballungszentrum mit gleich mehreren Bundesligisten im Umkreis aufwächst, der kommt irgendwann automatisch mit dem Fußball in Kontakt – sowohl aktiv als auch passiv. Schon früh folgte dabei allerdings die Erkenntnis, dass die eigenen Stärken eher am Stift und der Tastatur als auf dem Platz liegen. Also die eine Karriere beendet und die andere begonnen: Diversen freien Mitarbeiten bei verschiedenen Zeitungen folgten ein Journalistik-Studium in Leipzig und ein Volontariat in Schleswig-Holstein. Seit 2010 steht bei Jan der Hamburger Amateurfußball im Fokus – nur in Sachen Proficlubs ist das Fußball-Herz dann irgendwie doch in NRW (Borussia Dortmund, 1. FC Köln) geblieben...
Dirk Hellmann - „Helle“ wurde nach seinem Studium der Sportwissenschaft in Kiel im Jahre 2001 heimisch in Hamburg. Den Amateurfußball der Stadt lernte er als Spieler beim VfL Pinneberg und beim Niendorfer TSV kennen. Aktuell ist er Cheftrainer beim HFC Falke. Dirk hat jahrelange Erfahrung in der Fußballberichterstattung und ist Inhaber der Trainer B-Lizenz.
Marcel Hager - Marcel ist der Gründungsvater der FussiFreunde und bei der SPM Sportplatz Media GmbH als Geschäftsführer tätig. Seine Fußballschuhe schnürt Marcel nun schon seit über 30 Jahren auf Hamburgs Plätzen. Sein Herz gehört dem TuS Berne.