Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 28.10. 13:00 Liga: Kreisliga 3 Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

86'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Ersin Balik Eingewechselt: Philip Nennstiel
83'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Thomas Hermann Eingewechselt: Mortaza Naseri
77'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Florian Heinze Eingewechselt: Kevin Holthöfer
73'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Florian Heinze
Gelbe Karte für Florian Heinze (ASV Bergedorf 85).

69'
Mannschaft: BFSV Atlantik 97 Ausgewechselt: Andreas Tymorek Eingewechselt: Daniel Wysokinski
68'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Timo Schwenke
Tor für ASV Bergedorf 85 durch Timo Schwenke. Neuer Spielstand 1:2.
Den Elfer den es eben nicht gab, gibt es jetzt. Handelfmeter nach einem Handspiel von Schreiber. Schwenke läuft an und schießt halbhoch rechts ins Tor. Keeper Eirich ist noch dran, aber der Strafstoß ist zu gut geschossen und nicht aufzuhalten.
66'
Leßmann stürmt auf das Tor zu und wird vom Keeper gefällt. Schiedsrichter Flynn Zuck zeigt Ball gespielt an.
56'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Timo Schwenke
Gelbe Karte für Timo Schwenke (ASV Bergedorf 85).

56'
Mannschaft: BFSV Atlantik 97 Spieler: Vitali Rommel
Tor für BFSV Atlantik 97 durch Vitali Rommel. Neuer Spielstand 1:1.
Ein weiter Freistoß von der rechten Seitenlinie kommt fünf Meter vor dem Kasten runter. Rommel köpft wuchtig, aber der Ball wird von Stückler noch nach vorne abgeklatscht. Den Nachschuss versenkt Rommel dann zum Ausgleich.
52'
Auf rechts läuft Butherus mit dem Ball in den Strafraum und schießt am herausstürmenden Stückler vorbei Richtung Tor. Die Pille wäre über die Linie gerollt, wenn Adden nicht gerettet hätte.
46'
Mannschaft: BFSV Atlantik 97 Ausgewechselt: Eugen Del Eingewechselt: Kirill Beigel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Für Atlantik schießt Herrmann drüber.

43'
Nach einem weiten Ball von Tomchik auf Teschko kommt jetzt auch mal der Gastgeber wieder zu einer Chance. Doch Teschko schießt nur auf Keeper Stückler.
40'
Mannschaft: BFSV Atlantik 97 Spieler: Alexander Tomchik
Gelbe Karte für Alexander Tomchik (BFSV Atlantik 97).

38'
Aus allerkürzester Distanz scheitert Leßmann an einer bärenstarken Reaktion von Keeper Eirich.
35'
Leßmann packt einen satten Fernschuss aus, schießt aber knapp am linken Winkel vorbei.
25'
Eben musste er noch länger behandelt werden und im nächsten Moment schießt der Bergedorfer Heinze wieder aus bester Position auf das Tor. Es ist nicht genug Druck hinter seinem Schuss.
13'
Beinahe der zweite Treffer im Anschluss. Doch der Bergedorfer Schwenke setzt einen direkten Freistoß auf die Latte.
11'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Florian Heinze
Tor für ASV Bergedorf 85 durch Florian Heinze auf Vorlage von Gregor Krahn. Neuer Spielstand 0:1.
Wie eine Flanke wirft Krahn von der rechten Seite einen Einwurf über 20 Meter in den Lauf von Heinze, der am Strafraum gestartet ist. Der Stürmer wird zunächst komplett alleine gelassen, dringt in den Sechzehner ein und vollstreckt.
7'
Für Bergedorf kommt nun Kretschel aus acht Metern zum Schuss, doch Schlussmann Eirich hält.

2'
Der Außenseiter kommt in Person von Dmitrenko zur ersten Doppelchance. Zunächst wird Dmitrenko auf links von Techko geschickt und scheitert aus kürzester Distanz an Keeper Stückler. Nach der darauffolgenden Ecke köpft Dmitrenko dann rechts am Kasten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Kaum vermeldet, treffen alle drei Unparteiischen ein.
Vorbericht Da noch ein Schiedsrichtetassistent auf sich warten lässt, verzögert sich der Anpfiff. Er sitzt wohl "schon" im Taxi.
mehr Anzeigen