Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 22.10. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Kevin Sager

95'
Abpfiff

88'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 2:2. Der Ball fliegt in den Strafraum auf Zankl, der einen Seitfallzieher ansetzt. Er trifft den Ball aber nicht richtig und dadurch wird er gefährlich. Medaiyese kommt noch an das Leder, der Ball fällt aber direkt vor die Füße von Celikten, der diesen aus kurzer Distanz im Tor unterbringt.

84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marc Lange
Gelbe Karte für Marc Lange (SC Victoria Hamburg).

84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Dennis Bergmann Eingewechselt: Hasan Karaca
83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Lukas Wenzel
81'
Petzschke holt sich am eigenen Strafraum den Ball und marschiert über den kompletten Platz. Er scheitert an Tuffour.
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Luis Hacker
74'
Wieder Zankl mit einem Freistoß, doch Medaiyese kann den Ball locker fangen.
69'
Lichy mit der Chance, er will den Ball abstoppen und Medaiyese schnappt sich das Leder.
68'
Der Freistoß von Zankl aus mindestens 30 Metern geht nur knapp über das Gehäuse.
67'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Enrik Nrecaj
67'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Benedikt Neumann-Schirmbeck Eingewechselt: Yannis Büge
65'
Utz auf Scharkowski, der von Bolz verfolgt. Der Verteidiger von Sasel kann ihn entscheiden stören und Tuffour kann den Ball aufnehmen.

62'
Zankl mit einem Schuss aus gut 22 Metern. Der Ball geht knapp rechts am Tor vorbei.
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Ebenezer Utz
57'
Kohpeiß mit einem Freistoß aus gut 30 Metern. Der Ball geht weit über das Tor.
51'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 1:2. Die erste Möglichkeit für die Gäste bringt die Führung. Kohpeiß geht über rechts außen und spielt einen flachen Ball in die Mitte, wo Scharkowski mit der Fußspitze an den Ball kommt. Der Kontakt reicht aus, um das Spielgerät im Kasten unter zubringen.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Balat mit einem Schuss aus gut 18 Metern. Sein Schuss wird abgefälscht und fliegt über das Tor. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
39'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Petzschke
Gelbe Karte für Yannick Petzschke (SC Victoria Hamburg).

30'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benedikt Neumann-Schirmbeck
Gelbe Karte für Benedikt Neumann-Schirmbeck (TSV Sasel).

25'
Celikten geht über rechts, seine Flanke segelt durch den Strafraum und findet keinen Abnehmer.
17'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: André Monteiro Branco
Tor für SC Victoria Hamburg durch André Monteiro Branco auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 1:1. Nach einem Foul an Scharkowski erhalten die Gäste einen Freistoß, den Monteiro Branco ausführt. Tuffour macht einen Schritt aus seiner Torwartecke und schafft es dann nicht mehr, an den Ball zukommen.

15'
Nikroo versucht es aus gut 20 Metern halb linker Position, doch wieder ist Tuffour zur Stelle.
11'
Scharkowski scheitert aus zentraler Position am stark reagierenden Tuffour.
4'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Daniel Lichy. Neuer Spielstand 1:0. Lichy schlägt von links eine Flanke weit in den Strafraum wo Kourkis steht ubd dieser köpft den Ball ins Tor.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen