Ergebnis 6:0 (6:0)
Anpfiff: So - 22.10. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

84'
Mohssen spaziert durch die Oldenburger Hintermannschaft und sucht aus 14 Metern den Abschluss - haarscharf am linken Knick vorbei.
81'
Pollersbeck mit dem dritten schlimmen Aussetzer! Wieder turnt der Keeper an der Mittellinie rum, woraufhin Fazlic nach einem Ballgewinn tief aus der eigenen Hälfte das Hamburger Tor anvisiert. Der Ball verliert in der Luft an Tempo und fliegt knapp rechts am Pfosten vorbei - Pollersbeck war inzwischen aber auch wieder auf der Höhe und hätte den Einschlag wohl verhindern können.
79'
Gouaida auf Jatta, der zum wiederholten Male viel zu eigensinnig und deutlich zu unpräzise abschließt.
75'
Was war das denn?! Das Spiel plätschert vot sich hin, weil die Hausherren nur noch das Allernötigste tun. Auf einmal irrt Keeper Pollersbeck auf Höhe der Mittellinie umher und wird nach einem langen Ball von Fazlic von Richter überlaufrn. Sein Schuss aus 35 Metern von der rechten Außenlinie segelt aber am linken Pfosten vorbei. Kurz darauf die nächste Szene: Nach einer Ecke von links köpft Lach den Ball an die Unterkante der Latte. Der Abpraller landet aus zwei Metern in den Armen von Pollersbeck.
69'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Young-Jae Seo Eingewechselt: Frank Ronstadt
63'
Mannschaft: VfB Oldenburg Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (VfB Oldenburg).

62'
530 Zuschauer sehen die Rothosen-Gala
58'
Mannschaft: VfB Oldenburg Ausgewechselt: Alexander Lüttmers Eingewechselt: Antti Mäkijärvi
58'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Matti Steinmann Eingewechselt: Khaled Mohssen
53'
Mannschaft: VfB Oldenburg Spieler: Alexander Lüttmers
Gelbe Karte für Alexander Lüttmers (VfB Oldenburg).

48'
Mannschaft: VfB Oldenburg Ausgewechselt: Süleyman Celikyurt Eingewechselt: Ercan Karavul
46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Sebastian Haut Eingewechselt: Mats Köhlert
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll auf Vorlage von Young-Jae Seo. Neuer Spielstand 6:0.
Ein Kinderspiel! Seo eilt links in den Strafraum rein und bedient im Zentrum den freistehenden Knöll, der die Kugel ungehindert in die Mitte des Tores hämmert!
35'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll. Neuer Spielstand 5:0.
Was Oldenburg hier abliefert, ist wirklich grenzwertig! Ein Fehlpass am eigenen Sechzehner bringt Knöll in Szene. Der Torjäger marschiert auf links durch, hat sogar noch die Möglichkeit, quer zu legen, schiebt aber aus spitzem Winkel ins lange Eck ein!
34'
Der VfB guckt nur zu! Steinmann mit einem sensationellen Pass von Höhe der Mittellinie auf den durchstartenden Haut. Dieser pflückt die Kugel aus der Luft und lupft knapp über die Latte!
30'
Mannschaft: VfB Oldenburg Ausgewechselt: Lavdrim Ebipi Eingewechselt: Dino Fazlic
29'
Mannschaft: VfB Oldenburg Spieler: Süleyman Celikyurt
Gelbe Karte für Süleyman Celikyurt (VfB Oldenburg).

28'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bakery Jatta
Tor für Hamburger SV II durch Bakery Jatta auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 4:0.
Wenn`s so weitergeht, wird`s ganz bitter für die Gäste! Mundhenk mit einem starken Solo über rechts, dringt in den Strafraum ein und legt dann quer für Jatta, der aus sieben Metern ins rechte Eck vollstreckt!
26'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Mohamed Gouaida
Tor für Hamburger SV II durch Mohamed Gouaida auf Vorlage von Matti Steinmann. Neuer Spielstand 3:0.
"Nur noch Sieben", skandieren die Fans der "Rothöschen" etwas hämisch. Zu viert spazieren die Hausherren auf das Oldenburger Tor zu. Steinmann legt von halblinks quer, Gouaida schlägt noch einen Haken und schießt mit links flach ins kurze Eck ein!
25'
Pollersbeck mit einem dicken Patzer, spielt den Ball genau in die Füße von Lüttmers, dessen Versuch aus großer Distanz aber am linken Pfosten vorbei fliegt.
11'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Moritz-Broni Kwarteng
Tor für Hamburger SV II durch Moritz Broni Kwarteng auf Vorlage von Mohamed Gouaida. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht sehr einfach! Gouaida mit dem tollen Pass aus der eigenen Hälfte - und schon hat Kwarteng freie Bahn. Oldenburgs Keeper kommt aus seinem Tor und wird von Kwarteng überchippt!
9'
Jatta probiert es mal rechts von der Strafraumgrenze per Linksschuss - aber mitten in die Arme von Bukovski.
4'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll auf Vorlage von Mohamed Gouaida. Neuer Spielstand 1:0.
Blitzstart! Seo steckt am linken Strafraumeck für Gouaida durch, der ziemlich alleingelassen wird. Seinen Querpass bugsiert der ebenso freistehende Knöll an die Unterkante der Latte - drin!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen