Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 23.09. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Moritz-Broni Kwarteng
Tor für Hamburger SV II durch Moritz Broni Kwarteng auf Vorlage von Mohamed Gouaida. Neuer Spielstand 3:1.
Die Entscheidung! Der HSV-Nachwuchs fängt einen Eckball der Sankt Paulianer ab. Gouaida startet zum Gegenangriff und bedient Kwarteng noch in ser eigenen Hälfte. Dieser marschiert zusammen mit Gouaida und Knöll auf Brodersen zu, umkurvt diesen, schiebt ein und feiert sein Tor mit einem Flickflack!
86'
Kwarteng erläuft einen katastrophalen Brodersen-Fehlpass. Anschließend spielen Gmeiner und Gouaida einen Doppelpass. Erstgenannter ist auf halbrechts durch - und jagt die Kugel an den rechten Pfosten!
85'
640 Zuschauer sehen das Derby an der Hagenbeckstraße.
84'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Kyoung-Rok Choi Eingewechselt: Michael Ambrosius
79'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Young-Jae Seo
Gelbe Karte für Young-Jae Seo (Hamburger SV II).

77'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Florian Carstens
Gelbe Karte für Florian Carstens (FC St. Pauli II).

71'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Brian Koglin
Gelbe Karte für Brian Koglin (FC St. Pauli II).

68'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Theodor Bräuning Eingewechselt: Marcell Sobotta
68'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Dario Kovacic Eingewechselt: Irwin Pfeiffer
65'
Die Rothosen haben sehr früh zum dritten Mal gewechselt - und nun liegt Gmeiner am Boden und muss behandelt werden. Zum Glück geht es für sen Blondschopf, denn das Wechselkontingent ist ausgeschöpft.
64'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Theodor Bräuning
Gelbe Karte für Theodor Bräuning (FC St. Pauli II).

61'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Michael Kyeremeh Eingewechselt: Khaled Mohssen
52'
Erst muss Mickel nach einer verunglückten Kopfballrückgabe von Ambrosius einschreiten, dann gerät Contehs "Header" nach Nadjem-Flanle von rechts etwas zu hoch.
47'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Brian Koglin
Tor für Hamburger SV II durch Brian Koglin auf Vorlage von Törles Knöll (Eigentor). Neuer Spielstand 2:1.
Blitzstart! Gouaida schickt Knöll auf die Reise. Der will von halbrechts in der Mitte Kwarteng bedienen - doch Koglin kommt ihm zuvor und bezwingt seinen eigenen Tormann mit einer Bogenlampe, die sich von der Unterkante der Latte in die Maschen senkt!
46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Leon Mundhenk Eingewechselt: Young-Jae Seo
46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Michael Kyeremeh
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Kyoung-Rok Choi
Tor für FC St. Pauli II durch Kyoung-Rok Choi. Neuer Spielstand 1:1.
Das Spiel plätschert ereignislos vor sich hin, bis sich Steinmann einen haarsträubenden Ballverlust im Aufbau leistet und Choi das Geschenk dankend annimmt, indem er den weit vor seinem Tor postierten Mickel, der Steinmann zuvor angespielt hat, überwindet - und aus 25 Metern per Linksschuss ins verwaiste Gehäuse trifft!
37'
Hauts Steilpass wird abgefälscht und rutscht zu Knöll durch, der frei auf Brodersen zusteuert - aber von Keller deutlich erkennbar am Trikot zu Boden gerissen wird. Der eigentlich fällige Elfmeterpfiff bleibt jedoch aus...
25'
Schöne Kombination: Choi legt per Hacke ab, aber Kovacic zielt aus 16 Metern deutlich drüber.
6'
Im direkten Gegenzug haben die "Kiezkickerchen" den Ausgleich auf dem Fuß - aber Mickel entschärft mit der Brust.

5'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Mohamed Gouaida
Tor für Hamburger SV II durch Mohamed Gouaida auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 1:0.
Auf allerengstem Raum kombinieren sich Kwarteng, Steinmann und Mundhenk rechts auf dem Flügel durch. Letztgenannter marschiert die Seite runter und passt dann in den Rücken der Abwehr, wo Gouaida wartet und ganz überlegt aus zwölf Metern halbrechter Position mit der linken Innenseite ins lange Eck einschießt!
1'
Erster Abschluss der Gäste nach wenigen Sekunden, weil die Rothosen den Ball nicht geklärt bekommen. Zehir schließt ab - einige Meter drüber.
1'
Die Mannschaften stehen parat - nur der Rasensprenger hat etwas gegen einen pünktlichen Anstoß. Nun kann der Ball aber rollen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen