Ergebnis 2:1 (2:1)
Anpfiff: Fr - 22.09. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Sulejmani hat rechts im Strafraum die Schusschance - knapp am linken Giebel vorbei!
91'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Hannes Niemeyer
Gelb-Rote Karte für Hannes Niemeyer (FC Teutonia 05).
Was für eine dumme Aktion! Ein Ball gerät deutlich zu lang, Gruhne will die Kugel ins Aus gehen lassen und bekommt dann beim Aufnehmen einen Schubser von Niemeyer, der bereits gelbverwarnt war.
87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Lennart Müller
Gelbe Karte für Lennart Müller (TuS Dassendorf).

81'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Onur Saglam
Gelbe Karte für Onur Saglam (FC Teutonia 05).

80'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Joe Warmbier Eingewechselt: Jeremy Karikari
77'
Möller schlägt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld Vollspann in den Sechzehner. Das Spielgerät landet am zweiten Pfosten bei Warmbier, der blank zum Abschluss kommt - Oest entschärft.
71'
Ecke Boock von links, am zweiten Pfosten köpft Erman quer, sodass Suntic auf der anderen Seite freie Bahn hat - aber er nickt drüber.
69'
Pressel marschiert auf der rechten Seite an drei, vier Mann vorbei und kommt dann zum Abschluss. Gruhne reagiert mit den Füßen.
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Lennart Müller
67'
Freistoß Teutonia 17 Meter vor dem Tor: Saglam legt sich den Ball zurecht, Gruhne wischt den zwar hart, aber zu unplatziert getretenen Ball über die Latte.
63'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Panagiotis Kafetzakis Eingewechselt: Aytac Erman
58'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Joe Warmbier
Gelbe Karte für Joe Warmbier (TuS Dassendorf).

57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Danijel Suntic
Gelbe Karte für Danijel Suntic (FC Teutonia 05).

54'
358 zahlende Zuschauer
51'
Dassendorf mit einem guten Angriff über links und dem Seitenwechsel. Thomas legt vom rechten Strafraumeck für Möller ab, dessen 16-Meter-Flachschuss nur um Zentimeter am rexhten unteren Eck vorbeo saust. Das Leder touchiert noch das Außennetz.
47'
Ecke Pressel von rechts - die Kugel wird immer länger, sodass Gruhne noch den Arm strecken muss.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Beytullah Atug Eingewechselt: Stefan Winkel
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Samuel Louca Eingewechselt: Kristof Kurczynski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Christian Gruhne
Gelbe Karte für Christian Gruhne (TuS Dassendorf).

48'
Sulejmani setzt sich auf rechts bärenstark durch und befördert den Ball von der rechten Grundlinie in den Rückraum der Abwehr, wo ein regelrechtes Durcheinander entsteht. Erst trifft Saglam den linken Pfosten, dann scheitert Niemeyer im Nachsetzen.
44'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Pascal Nägele
Rote Karte für Pascal Nägele (TuS Dassendorf).
Eine völlig überzogene Entscheidung! Nägele foult den Tempo aufnehmenden Sulejmani auf rechts, aber ohne böse Absicht. Auf einmal fuchtelt der Unparteiische aus Braunschweig in seiner Gesäßtasche herum und zückt den roten Karton!
42'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Gelbe Karte für Maximilian Dittrich (TuS Dassendorf).

38'
Möllers Freistoß von links wird lang und länger. Auf Höhe der rechten Grundlinie köpft Warmbier quer, Kafetzakis rettet auf der Linie.
38'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Panagiotis Kafetzakis
Gelbe Karte für Panagiotis Kafetzakis (FC Teutonia 05).

33'
Oest eilt aus seinem Kasten, kommt gegen Dittrich aber zu spät. Der Dassendorfer wird etwas zu weit nach links abgedrängt, setzt sich gegen Sulejmani durch und bringt den Ball dann scharf ins Zentrum. Dort verpasst erst Nägele haarscharf, dann kommt Thomas aus dem Hinterhalt - und haut den Ball aus neun Metern über das Gebälk.
22'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Joe Warmbier. Neuer Spielstand 2:1.
Das Tor-Festival geht weiter! Ecke Möller von lonks, Warmbier verlängert auf den zweiten Pfosten, wo Schied heranrauscht und das Leder unter die Latte donnert!
19'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Hannes Niemeyer
Tor für FC Teutonia 05 durch Hannes Niemeyer auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Suntic wird 25 Meter vor dem Dassendorfer Tor gefoult. Der folgende Sulejmani-Freistoß aus halblinker Position wird abgefälscht und fällt dem komplett alleingelassenen Niemeyer vor die Füße. Aus zwei Metern schiebt er locker ein!
14'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Joe Warmbier
Tor für TuS Dassendorf durch Joe Warmbier auf Vorlage von Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 1:0.
Dasse führt! Möller führt einen Freistoß von rechts aus, in der Mitte behauptet sich Schied im Kopfballduell und verlängert auf den zweiten Pfosten, wo Warmbier lauert und ins kurze Eck einnickt! Oest sieht ganz schlecht aus...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen