Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 16.09. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Und dann hat Isitan auf rechts viel Platz. Sein Abschluss passt aber zum Auftritt det Gäste - kläglich am kurzen Eck vorbei.
88'
Ito, Ito, immer und immer wieder Ito! Dieses Mal von Gouaida in Szene gesetzt, legt er für Stark quer. Dieser rauscht um Zentimeter vorbei... Lübecks Aufbäumen ist längst verpufft. Eigentlich war es nur eine Viertelstunde wirklich da...
86'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Fabian Gmeiner Eingewechselt: Patrick Storb
81'
Stark bekommt den Ball im Fallen noch zu Ito, der links im Strafraum auf und davon ist und das lange Eck anvisiert. Gommert rettet mit starker Fußabwehr.
81'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Matti Steinmann Eingewechselt: Michael Kyeremeh
77'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Joshua Gebissa Eingewechselt: Abdullah Abou Rashed
76'
Noel probiert es aus zwölf Metern - Behrens lenkt den Ball um den linken Pfosten.
71'
840 Zuschauer im Wolfgang-Meyer-Stadion...
69'
Hoins in die Gasse auf Noel, der von halblinks aus zrhn Metern abdrückt - aber viel zu unplatziert.
61'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Gökay Isitan
Gelbe Karte für Gökay Isitan (VfB Lübeck).

61'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Jonas Behounek Eingewechselt: Leon Mundhenk
59'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Yannick Deichmann
Gelbe Karte für Yannick Deichmann (VfB Lübeck).

57'
Freistoß VfB: Gomig aus 27 Metern - rechts am Pfosten vorbei. Lübeck kommt zwar aggressiver aus der Kabine, wirklich gefährlich kommen die Landerl-Schützlinge aber nicht vor das Tor von Behrens.
55'
Gouaida und der starke Behounek im Doppelpass. Erstgenannter kann aus 16 Metern abschließen - mitten in Gommerts Arme.
53'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Daniel Halke
Gelbe Karte für Daniel Halke (VfB Lübeck).

53'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Aleksandar Nogovic
Gelbe Karte für Aleksandar Nogovic (VfB Lübeck).

46'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Marvin Thiel Eingewechselt: Aleksandar Nogovic
46'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Nico Löffler Eingewechselt: Gökay Isitan
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Henrik Giese
Gelbe Karte für Henrik Giese (Hamburger SV II).

44'
Giese erkämpfz sich in vollem Tempo den Ball, Stark sieht abermals Ito, der erneut genau im richtigen Moment durchsteckt für Stark. Gommert verhindert mit den Füßen den dritten Einschlag in seinem Kasten.
37'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Henrik Sirmais
Gelbe Karte für Henrik Sirmais (VfB Lübeck).
Der völlig überforderte Sirmais sieht nach einem Foul an Ito, der den Lübecker immer wieder nass macht, den gelben Karton.
35'
Das passt zum Auftreten des VfB: Falscher Einwurf in der gegnerischen Hälfte...
31'
Gouaida bedient auf rechts Behounek, der mit dem ersten Kontakt flankt, Stark rutscht in den Ball und verfehlt das kurze Eck nur knapp.
29'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Matti Steinmann
Tor für Hamburger SV II durch Ville Matti Steinmann auf Vorlage von Tatsuya Ito. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist überragend! Ito mavht auf links einen Gegenspieler regelrecht rund, tanzt diesen wie einen Schuljungen aus und passt danm scharf und flach nach innen. Am ersten Pfosten wartet Steinmann, der mit der Hacke vollendet! Der HSV II führt den Tabellenführer regelrecht vor!
21'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Matti Steinmann
Tor für Hamburger SV II durch Ville Matti Steinmann auf Vorlage von Tatsuya Ito. Neuer Spielstand 1:0.
... Steinmann schnappt sich die Pille, guckt Gommert aus, schickt diesen ins falsche Eck und verwandelt ganz sicher links unten! Lübeck schwimmt ganz gewaltig - die Führung war längst überfällig!
20'
Elfmeter für den HSV II! Sirmais bringt Ito, der links ein starkes Solo hinlegt, auf Höhe der Grundlinie zu Fall...
12'
Haut mit einem tollen öffnenden Pass auf Behounek, dessen Flanke Stark nur um Haaresbreite verpasst. Der HSV mit bärenstarkem Beginn!
10'
Giese mit dem starken Heber hintenraus auf Ito. Dieser flankt von links, in der Mitte ist Gomig einen Tick schneller am Ball als Gmeiner.

8'
Der HSV II schnürt die Gäste regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Gefühlt kam der VfB noch nicht einmal über die Mittellinie.
3'
Die Rothosen beginnen sehr druckvoll und haben schon nach 150 Sekunden zwei Eckbälle zu verzeichnen...
1'
Anpfiff

Vorbericht Bitter für die U21 der Rothosen: Da Törles Knöll und Bakery Jatta gestern bei den Profis zum Einsatz kamen, fehlen heute beide in der Aufstellung. Allerdings sitzt Knöll untrr den Zuschauern - wie auch Lewis Holtby und Gotoku Sakai.
mehr Anzeigen