Ergebnis 3:0 (3:0)
Anpfiff: Di - 22.08. 19:00 Liga: Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

84'
Gruhne mit einer starken Vorstellung. Dieses Mal pariert er gegen den freistehenden Edeling.
77'
Buzhala zum Vierten! Nun legt Cayir quer - Gruhne ist aus seinem Kasten -, aber der Abschluss war der schwächste und segelt sogar in die Bäume hinterm Tor.
75'
Erneut probiert es Buzhala fast aus 30 Metern - Gruhne mit einem starken Reflex!
74'
von Walsleben-Schied hat gleich vier Anspieloptionen und entscheidet sich für Steinfeldt, der auf halblinks alle Zeit der Welt hat, aber mehr als nur kläglich verzieht.
70'
192 zahlende Zuschauer auf der AJK...
68'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Serhat Cayir
Gelbe Karte für Serhat Cayir (Altona 93).

67'
Dittrich von rechts diagonal, Steinfeldt legt per Kopf ab, von Walsleben-Schied chipt den Ball ganz leicht über Grundmann, bekommt dabei aber nicht mehr genügend Druck hinter den Ball.
62'
Herrliche Szene: Hosseini schlägt einen Eckball auf Höhe des Sechzehners, wo Buzhala Maß nimmt und per volley nicht weit über den Kasten zielt.
54'
Correia Cà mit dem schönen öffnenden Pass für Buzhala, der nicht lamge fackelt und Gruhne aus 23 Metern halblinker Position zu einer tollen Rettungstat im rechten unteren Eck zwingt.
48'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

46'
Beide Mannschaften haben zur zweiten Halbzeit munter durchgewechselt...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Samuel Hosseini
Tor für Altona 93 durch Samuel Hosseini auf Vorlage von Marco Schultz. Neuer Spielstand 3:0.
Tor Nummer drei - diesmal per Strafstoß! Ob man nach diesem minimalen Kontakt von Thomas an Schultz, der zuerst sogar auf den Beinen bleibt, auf den Punkt zeigen muss, erscheint fraglich. Aber Hosseini lässt sich die Chance nicht nehmen und zimmert die Pille in den linken Torgiebel!
37'
Wieder Grundmann! Möllers Freistoß aus dem rechten Halbfeld findet über Umwege den Kopf von Dieckmeyer - Grundmann ist erneut stark zur Stelle und fischt die Kugel aus dem rechten Eck.
33'
Es ist eben nur ein Testspiel... Holz verspringt der Ball, dann foult er Steinfeldt - eigentlich als letzter Mann - und sieht nur Gelb. Den daraus resultierenden Freistoß aus 18 Metern zirkelt Möller zwar herrlich an der Mauer vorbei, aber Grundmann macht sich lang und lenkt das runde Leder um den rechten Pfosten.
33'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Niklas Holz
Gelbe Karte für Niklas Holz (Altona 93).

31'
Nach Dieckmeyer-Fehlpass spielen Sachs und Hinze den 22 Meter vor dem Tor startenden Schultz. Dieser lasst den Ball einmal auftropfen und befördert ihn dann per Dropkick zwar wuchtig, aber zu zentral in die Arme von Gruhne.
12'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Darius Strode
Tor für Altona 93 durch Darius Strode auf Vorlage von Niklas Siebert. Neuer Spielstand 2:0.
Der zweite Streich! U. Dogan wird rechts am Strafraum von Dieckmeyer gelegt. Den folgenden Siebert-Freistoß nickt Strode am zweiten Pfosten stehend - aus relativ spitzem Winkel - ein!
10'
Über Louca und Nägele kommt der Ball links zu Steinfeldt. Dessen abgefälschte Hereingabe landet am zweiten Pfosten bei Möller, der den rechten Torpfosten zum Erschüttern bringt!
6'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eliezer Correia Cà
Tor für Altona 93 durch Eliezer Correia Cà auf Vorlage von Jakob Sachs. Neuer Spielstand 1:0.
Schultz erobert auf Höhe der Mittellinie gegen Louca den Ball und passt im richtigen Moment rechts raus zu Sachs. Dessen Flanke mit dem ersten Kontakt köpft der sträflich alleingelassene Correia Cà schulbuchmäßig in den rechten Knick!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen