Präsentiert von:

Ergebnis 2:3 (1:1)
Anpfiff: So - 13.08. 11:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Max Selch. Neuer Spielstand 2:3.
Ein wunderbares Tor! Der Luckypunch? Der eingewechselte Szega marschiert einmal schnurstracks durchs Zentrum und wird nicht attackiert. Von rechts flankt der ebenfalls gerade gekommene Selch bilderbuchmäßig auf den Kopf des einlaifenden Polzin, der per Flugkopfball ins lange Eck trifft!!
86'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Christopher Hoff Eingewechselt: Max Selch
84'
Nachdem Bramfelds Co-Trainer Mirko Schulz von der Bank verwiesen wird, steigt Mohr nach einem Polzin Freistoß in die zweite Etage. Franck diesmal ganz sicher.
82'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Gelbe Karte für Christian Westphal (Bramfelder SV).

82'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Issufi Camara
Gelbe Karte für Issufi Camara (SC Condor II).

76'
Polzin köpft einen Befreiungsschlag ubglücklich ins Zentrum. Letzlich kann Marklin abdrücken - deutlich am kurzen Eck vorbei.
75'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Niklas Remark
Gelbe Karte für Niklas Remark (Bramfelder SV).

72'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Dennis Facklam Eingewechselt: Tom Lenuck
70'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Patrick Gordon Eingewechselt: Ilir Aliu
69'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Patrick Lüth. Neuer Spielstand 2:2.
Die postwendende Antwort! Lüth mit einem Sahnepass von halblinks auf Polzin, der ohne großes zögern sofort einschweißt!
67'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Kim Kubik
Tor für SC Condor II durch Kim Kubik auf Vorlage von Tufan Asan. Neuer Spielstand 2:1.
Und im Gegenzug trifft der Ex-Bramfelder Kubik! Wieder hat Asan das Auge und passt aus dem Zentrum links raus zu Kubik, der eiskalt mit der Innenseite ins kurze Eck einschiebt!
66'
Tolle Kombination: Sadownik von links auf Lüth, der den Ball mit der Sohle mitnimmt und einen Doppelpass mit Polzin spielt. Sein Abschluss ist jedoch zu mittig.
61'
Was zum Geier macht Bramfeld-Keeper Schäfer da?! Nach einem abgefangenen Eckball kloppt Gastgeber-Fänger Franck den Ball weit nach vorne. Bramfeld ist hinten offen, Schäfer hält erst ein Nickerchen und haut dann übrr den Ball. Allerdings ist er im Glück, dass Gordon auf der Suche nach dem Leder ist und den Schnitzer nicht zu nutzen weiß.
60'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Kevin Weber
Gelbe Karte für Kevin Weber (SC Condor II).

53'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Patrick Lüth
Gelbe Karte für Patrick Lüth (Bramfelder SV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Die vierte ganz dicke SCC-Möglichkeit: Wieder steckt Facklam exzellent durch, Gordon ist blank vor Schäfer, scheitert aber an diesem. Anschließend kann Pietruschka klären.
34'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Tor für Bramfelder SV durch Christian Westphal. Neuer Spielstand 1:1.
Und dann schenken sich die Raubvögel selbst einen ein! Eine Skalnik-Ecke von rechts lässt Keeper Franck ohne jegliche Bedrängnis ganz unglücklich fallen. Westphal steht goldrichtig und bestraft den Fauxpas, schiebt ins leere Tor ein!
29'
Tufan Asan erst mit starker Balleroberung in der eigenen Hälfte und dann mit dem sensationellen Steilpass auf den durchstartenden Marklin - doch der schiebt von halbrechta mit der linken Innenseite ganz knapp am langen Eck vorbei.
26'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Marcel Houillon
Gelbe Karte für Marcel Houillon (SC Condor II).

20'
Der dritte haarsträubende Fehlpass von Westphal führt zur großen 2:0-Chance für die Hausherren: Facklam bedient Gordon, der von halblinks nur hauchzart am langen Eck vorbei zielt.
10'
Bramfeld hat sich gut gefangen und kommt zur nächsten Chance: Ecke Polzin von links, Westphal kann relativ ungehindert zum Kopfball hochsteigen - links am Pfosten vorbei.
7'
Was für eine Szene: Die beiden ehemaligen A-Jugendlichen des BSV im Zusammenspiel. Ismailovic von halbrechts in den Rücken der Abwehr, wo Sadownik freie Schussbahn hat. Sein Linksschuss aus zehn Metern klatscht jedich links oben an den Innenpfosten und von dort knapp raus!
3'
Fast die Antwort - nach nahezu identischer Situation: Hoff von rechts vors Tor, aber Polzin haut am Ball vorbei.

2'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Dennis Facklam
Tor für SC Condor II durch Dennis Facklam auf Vorlage von Tufan Asan. Neuer Spielstand 1:0.
Da is' er wieder - und fackelt nicht lange! Erster Angriff, Einwurf von links, Asan von links quer, Facklam trifft den Ball gar nicht richtig - aber der hoppelt ins linke untere Eck, weil Schäfer schon auf dem Weg ins andere ist!
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Personaldecke bei den Gästen hätte wohl kaum dünner sein können: Drei Feldspieler - einer von ihnen ist Co-Trainer Schulz - und ein Ersatztorwart sitzen auf der Bank. Zu den Fehlenden gehören Lüdemann, Bahn, Schwarck, Müller, Ljubisavljevic und Sumic...
Vorbericht Beim SC Condor II komplettiert Liga-Leihgabe Mert Özel die erste Elf.
mehr Anzeigen