Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (0:3)
Anpfiff: So - 13.08. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff

93'
Bambur zwingt Hartmann zu einer Glanztat.
90'
Jaoudat mit einem scharfen Schuss von rechts aus 17 Metern. Der Ball rauscht am langen Pfosten vorbei.
89'
Auswechslung bei TuS Osdorf: für Jermain Hounsiagama kommt Ronald Vass.

87'
Bambur mir einem Schuss aus fünf Metern doch Keeper Hartmann ist schnell unten und hält.
84'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Stanley Owusu
82'
Auch Osmani versucht es aus der Distanz, verzieht jedoch. Osdorf wirkt etwas nervös.
81'
Von links versucht es Buchholz mit einem Distanzschuss aus 19 Metern. Kein Problem für Torwart Hartmann.
75'
Cordi kommt ins Spiel und hat eine gute, druckvolle Phase. Erst vergibt Bambur zwei gute Chancen und dann fliegt Baur an einer Flanke von links vorbei.
73'
Mannschaft: Concordia Spieler: Mehdi Jaoudat
Tor für Concordia durch Mehdi Jaoudat auf Vorlage von Jeremy Baur. Neuer Spielstand 1:3.
Cordi kommt mit Jaoudat über die Mitte. Die Osdorfer Abwehr wird durch einen schönen Doppelpass ausgehebelt. Jaoudat auf Baur, der wieder zurück auf seinen Mitspieler und Jaoudat sucht sich fünf Meter vor dem Tor die Ecke aus.
69'
Mannschaft: Concordia Ausgewechselt: Ricardo Balzis Eingewechselt: Petrit Osmani
69'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Eddy-Morton Enderle Eingewechselt: Haress Awis
66'
Mannschaft: Concordia Spieler: Mehdi Jaoudat
Gelbe Karte für Mehdi Jaoudat (Concordia).

62'
Mannschaft: Concordia Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Abdel Abou Khalil
62'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Germain Hounsiagama
Gelbe Karte für Germain Hounsiagama (TuS Osdorf).

61'
Mucunski passt in den Lauf von Baur, aber Keeper Hartmann ist zur Stelle und schießt den Ball ins Seitenaus.
57'
Jetzt mal ein direkter Freistoß für das Heimteam. Stegmann setzt den Ball aus 21 Metern links neben das Tor.
56'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Marcel Peters
Gelbe Karte für Marcel Peters (TuS Osdorf).

53'
Die Defensive von Cordi ist so gut wie nicht anwesend. Eine hohe Flanke von links auf den zweiten Pfosten landet bei Enderle, der aus kurzer Distanz Torwart Antunovic anschießt. Das Leder fliegt ins Aus.
47'
Die erste Chance im zweiten Durchgang gehört Cordi. Siemsen köpft nach einer Ecke von links durch Stegmann links am Tor vorbei.
46'
Mannschaft: Concordia Ausgewechselt: Sebastien Mankumbani Eingewechselt: Jeremy Baur
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 0:3.
Hattrick Wachter! Und wieder ist es ein Geschenk von Cordi: Bei einem Rückpass auf Keeper Antunovic setzt Wachter mit einem Sprint erneut nach. Der Torwart will den Ball ins Feld schlagen, doch Wachter geht in den Pressball, den der Stürmer gewinnt. Anschließend braucht Wachter den Ball nur noch über die Linie drücken.
42'
Der Gastgeber zeigt heute keine gute Leistung. Weite Bälle fliegen ins Nichts und Pässe kommen nicht an. Zudem steht die Osdorfer Abwehr wie eine Mauer. Die Gäste dominieren klar und führen absolut verdient.
31'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 0:2.
Wachter zum Zweiten! Und dieses Mal kann Wachter das Geschenk annehmen: Ein Querpass in der Abwehrreihe von Cordi rollt zu langsam über den Platz, sodass der Stürmer dazwischen sprinten kann, sich die Pille erläuft und alleine - unbedrängt - auf Keeper Antunovic zuläuft. Wachter sucht sich die Ecke aus und vollstreckt!
27'
Jetzt sind wieder die Gäste aus Osdorf mit einer Chance dran. Über links erläuft sich Hounsiagama den Ball, bedient zentral B. Krause, doch dessen Schuss fliegt ebenfalls klar über das Quergebälk.

26'
Aus 14 Metern zieht Balzis ab, befördert die Kugel jedoch weit über das Tor.
23'
Rowehder spielt einen Rückpass auf seinen Keeper, doch Wachter setzt nach. Fast wäre es zu einer weiteren Vorlage für den Stürmer geworden, aber Antunovic kommt aus seinem Kasten raus und ist eher am Ball.
15'
Cordi versucht nach einer guten Viertelstunde die Partie an sich zu reißen, aber Osdorf spielt clever und überlegt. Dennoch kommen die Gastgeber so langsam besser ins Spiel.
14'
Das wäre fast der Ausgleich gewesen, aber Rohweders Treffer nach einem Freistoß wird wegen einer Abseitsstellung aberkannt.
4'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Felix Spranger. Neuer Spielstand 0:1.
Das ging schnell und einfach. Von der linken Seitenlinie schlägt Spranger aus der eigenen Hälfte einen weiten Ball in den Lauf von Wachter. Der Stürmer rennt Simsen davon und verwandelt locker zur frühen Führung.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen