Mein FussiFreunde

Präsentiert von:

Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Sa - 12.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

88'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Benjamin Lipke
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Benjamin Lipke auf Vorlage von Dominik Siewert. Neuer Spielstand 0:2.
Das zweite Traumtor! Lux fängt hinten den Ball ab, dann läuft der Gegenzug. Lipke für Siewert, der direkt aus dem Zentrum zurück. Links am Strafraumeck schlägt er noch einen Haken und schlenzt den Ball mit seinem eigentlich schwächeren rechten Fuß ins den rechten Knick!!
85'
So langsam wird`s abenteuerlich, was Dennis Bock hier alles hält! Yapici legt für Bachir ab, der von rechta im Strafraum nach innen zieht. Sein etwas verunglückter Linksschuss wird von Bock aus dem rechten unteren Eck gekratzt.
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Dominik Siewert
79'
Bock bockstark! Yapici bringt den Ball aus dem linken Halbfeld, Schluchtmann rutscht der Ball über den Schlappen - der Barmbeker Fänger holt den Ball aus dem linken Eck. Auch beim anschließenden Dela-Eckball ist er gegen den Kopfball von Mustafov zur Stelle. Und zu guter Letzt fischt er einen Fallrückzieher von Bachir - nach Dela-Ecke und Löw-Ablage - aus dem rechten Knick!
76'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Ozan Gencel Eingewechselt: Mou-Inzou Bachir
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Mohamed Labiadh. Neuer Spielstand 0:1.
Ein sensationelles Tor! Labiadh fängt einen haarsträubenden Fehlpass der Hausherren ab und legt dann von Höhe der Mittellinie ein unnachamliches Solo hin. Rechts läuft El-Nemr mit, aber Labiadh nimmt es mit allen auf und kommt rechts am gegnerischen Sechzehner zum Abschluss. Sein Schlenzer schlägt millimetergenau im linken Giebel ein!
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Yannik Lux
Gelbe Karte für Yannik Lux (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

68'
BU ist in der zweiten Halbzeit durchaus überlegen. Rodrigues führt einen Eckball von links kurz aus. Lipke per Direktabnahme - Braun über die Latte.
52'
BU kommt gut aus der Kabine. Lipke hat auf lonks unendlich viel Platz. Seine Hereingabe findet aber keinen Abnehmer...
49'
Das muss eigentlich die Barmbeker Führung sein! Wieder ist es M. Barlak, der über den Ball haut. Erneut ist Heuermann auf halbrechts durch. Sein Abschluss verfehlt das lamge Eck jedoch recht deutlich.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Super Angriff: Mustafov flach auf Tüter, der den Ball stoppt und direkt durchsteckt. Zakerwal ist auf und davon - und zwingt Bock zur nächsten Riesentat von halbrechts.

28'
Was für eine Chance! D. Barlak bedient von links Tüter, dessen 15-Meter-Schuss gefährlich abgefälscht wird. Bock liegt bereits im rechten Eck, kann den Einschlag aber mit den Füßen im anderen Toreck verhindern. Starke Parade!
25'
M. Barlak mit einem katastrophalen Fehlpass, der Heuermann ins Spiel bringt. Dieser nimmt auf halbrechts Tempo auf und lässt sich auch von D. Barlaks Halten nicht zu Fall bringen. Seinen Schuss pariert Braun mit den Füßen.
16'
Nächste gute Szene: Yapici von links scharf nach innen, Gencel nimmt den Ball mit, rutscht dann aber unglücklich aus.
10'
De la Cuesta mit dem schönen Pass auf den links durchstartenden Löw. Dieser passt wunderbar quer, doch Tüter ist zu zaghaft.
4'
Die Gäste müssen früh wechseln: Nach dem ersten Angriff des Spiels - übrr Lux und Lipke - bleibt Lange rechts im Mittelfeld liegen und muss länger behandelt werden. Für ihn geht es nicht weiter...
3'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Kevin Lange Eingewechselt: Mohamed Labiadh
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen