Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 14.07. 19:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Zweimal stand nur wenig dem Ausgleich im Weg: erst bedient der starke Müller auf links Nägele, dessen erster Kontakt misslingt. Mit dem zweiten schließt er ab und trifft das Außennetz. Dann bringt Möller eine Ecke von links punktgenau auf den Kopf von Warmbier. Huxsohl reißt reaktionsschnell die Hände hoch.
81'
Beinahe der Ausgleich! Dassendorf setzt sich links in der Norderstedter Hälfte fest. Der auffällige Müller bleibt erst hängen, dann legt Steinfeldt für Möller ab. Dessen 17-Meter-Schuss kann Huxsohl mit großer Mühe nur zur Seite abwehren.
73'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Deran Toksöz
71'
Lenz mit einem Schnitzer, den Kutschke fast bestraft. Beim Versuch, Gruhne zu umkurven, bleibt er am Keeper hängen.
70'
Strammes Geschoss von Steinfeldt! Huxsohl muss sein ganzes Können aufbieten und lenkt die Kugel drüber.
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Julian Kerschke Eingewechselt: Marcel Dieckmeyer
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Sascha Steinfeldt
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Finn-Lasse Thomas Eingewechselt: Maximilian Dittrich
63'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth auf Vorlage von Yayar Kunath. Neuer Spielstand 0:1.
Nach zwei guten Möglichkeiten klingelt es im dritten Anlauf erstmalig im Dassendorfet Gehäuse: Marxen toll in die Gasse auf Kunath, der von halbrechts uneigennützig quer legt. Drinkuth schiebt mühelos ein!
54'
Dettmann mit einer herrlichen Hereingabe von rechts. Bojadgian kann gerade noch vor Möller klären - aber der Abpraller landet links im Strafraum bei Kerschke, dessen Volleyabnahme nur knapp über den Querbalken rauscht.
48'
Da wäre es fast passiert. Möller schön auf Thomas, der Rose versetzt und nach innen passt. Müller am erdten Pfosten am kurzen Eck vorbei.
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Yayar Kunath
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Steven Lindener Eingewechselt: Dane Kummerfeld
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Samuel Louca Eingewechselt: Joe Warmbier
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Lennart Müller
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
238 zahlende Zuschauer am Wendelweg
42'
Und die erste Chance für den Meister: Flanke Lenz von rechts, Louca vom Sechzehner per Direktabnahme - nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
39'
Perfekte Freistoßsituation für die Eintracht rund 20 Meter vor dem Dassendorfer Tor: Vier Mann stehen parat, Rose probiert es - links oben am Knick vorbei.
38'
Meien aus dem Zentrum steil auf Marxen, der aus 20 Metern abdrückt. Mitten in die Arme von Gruhne.
28'
Die Zweite gleich hinterher: Von rechts wird wieder Lindener in Szene gesetzt. Diesmal verstolpert er den Riesen - und versucht dann, Veselinovic in Szene zu setzen. Auch der zögert zu lange, schlägt einen Haken und probiert es dann per Lop aus 16 Meter. Meilenweit vorbei...
27'
Erste Großchance: Aust und Veselinovic rauschen zusammen. Der Vorteil läuft - Marxen schickt Lindener, der im Eins-gegen-Eins auf Gruhne zueilt. Der Schlussmann bleibt Sieger!
16'
Auch wenn die Torchancen noch fehlen, erinnert das Spiel von der Intensität her schon an ein Pflichtspiel. Dassendorf hat mehr von der Partie, ist aktiver und feldüberlegen. Der Eintracht fehlt hingegen der spielerische Moment im Zentrum: ohne Toksöz, Meyer und den kurz vor Spielbeginn ausgefallenen Koch sind drei Mann im Mittelfeld nicht dabei. Dafür spielen Marxen und Vico Meien (aus der A-Jugend von H. Kiel gekommen) auf der Sechs.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen