Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Mi - 31.05. 19:30 Turnier: Aufstiegsrunde Oberliga in Regionalliga

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Altona ist aufgestiegen! Glückwunsch!!!
94'
Abpfiff

92'
Brisevac auf Körner, der im Eins-gegen-Eins scheitert.
90'
Es gibt drei Minuten obendrauf...
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Thiessen
Gelbe Karte für Dennis Thiessen (Altona 93).

89'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Spieler: Linus Baar
Gelb-Rote Karte für Linus Baar (FC Eintracht Northeim).

88'
Brisevac lupft den Ball auf der rechten Seite in den Lauf von Sachs, der zu Körner weiterleitet. Dessen scharfe Hereingabe findet jedoch keinen Abnehmer...
84'
Altona verteidigt nun mit Mann und Maus. Kemo Kranich gibt nun den linken Außenverteidiger...
83'
650 zahlende Zuschauer in Celle
81'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Pablo Kunter Eingewechselt: Philipp Körner
78'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Spieler: Thorben Rudolph
Gelbe Karte für Thorben Rudolph (FC Eintracht Northeim).

77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Clifford Aniteye Eingewechselt: Tevin Tafese
72'
Eutin verdoppelt die Führung gegen den Bremer SV: 2:0!
70'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Ausgewechselt: Marc-Jannik Grunert Eingewechselt: Marc-André Strzalla
63'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Ausgewechselt: Christoph Ziegler Eingewechselt: Valentin Jäkel
61'
Fischers Strahl aus der zweiten Reihe geht nur hauchzart am langen Eck vorbei. Noch ist das Ding nicht durch!
59'
Während der AFC weiter das 1:0 hält, ist auch Eutin in Führung gegangen! Damit wäre Altona aufgestiegen...
58'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Spieler: Linus Baar
Gelbe Karte für Linus Baar (FC Eintracht Northeim).

53'
Wieder Altona: Sachs geht auf halbrechts steil, ist auf und davon, wird aber in der allerletzten Sekunde am Abschluss gehindert!
52'
Zentimeter! Brisevac bringt einen Eckball von rechts auf den Kopf von Correia Ca. Das Spielgerät senkt sich um Haaresbreite neben den linken Pfosten!
50'
Das hätte das Zweite sein können! Kunter von rechts auf Thiessen, der aus 13 Metern zum Lop ansetzt - knapp drüber. Mit etwas mehr Power wäre wohl mehr drin gewesen...
46'
Um ein Haar der Ausgleich: Steinhoff flankt von links, Fischer kann relativ ungehindert aus 14 Metern abziehen. Der Ball segelt nur um Zentimeter am linken Eck vorbei!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Der AFC igelt sich nun zu weit hinten ein... Vor allem Kemo Kranich kann der zeit noch nicht viele Bälle festmachen, um es mal vorsichtig zu formulieren.
33'
Kranich mit einem unnötigen Foulspiel tief in der eigenen Hälfte gegen Rudolph, der sich das Leder auch gleich für den fälligen Freistoß zurecht legt. Der Ball verfehlt den rechten Pfosten nicht allzu weit.
19'
Mannschaft: FC Eintracht Northeim Spieler: Melvin Zimmermann
Gelbe Karte für Melvin Zimmermann (FC Eintracht Northeim).

15'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Pablo Kunter
Tor für Altona 93 durch Pablo Kunter auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 0:1.
Die Führung!!! Brisevac macht einige Schritte und spielt einen sensationellen Steilpass im genau richtigen Moment auf den durchstartenden Kunter. Dieser fackelt nicht lange und schiebt eiskalt mit links flach ins lange Eck ein!!
14'
Wieder probiert es Brisevac mit einem ruhenden Ball aus gut 24 Metern - leicht abgefälscht links unten vorbei.
10'
Auf der anderen Seite fehlt nicht viel! Ein Brisevac-Freistoß wird zu kurz geklärt - Thiessen nimmt die Kugel aus 22 Metrrn direkt - haarscharf links unten dabei. Wenige Augenblicke darauf flankt Kunter von rechts auf den Kopf von Correia Ca. Zu wenig Druck hinterm Ball.
9'
Nach einer Ecke landet der Ball über Umwege bei Mohebieh, dessen Versuch knapp über den Balken rauscht.
6'
Erster AFC-Abschluss - natürlich durch Brisevac. Dessen Freistoß fischt Strüber aber sicher aus dem Eck.
3'
Die nachfolgende Ecke will Aniteye aus der Gefahrenzone befördern und trifft um ein Haar ins eigene Netz. Kurz darauf muss du Preez eingreifen. Northeim macht Druck!
2'
Nach einem Pass in die Tiefe hat Sieghan auf einmal freie Bahn - doch Yilmaz eilt zurück und klärt stark.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Spieler des AFC machen sich warm...
Vorbericht Sitzplätze gibt es keine. Laut eines Verantwortlichen werden 500 Zuschauer erwartet...

Vorbericht Die Kuhwiese wird gerade hergerichtet...
Vorbericht Das "Stadion" erinnert eher an einen Sportplatz...
mehr Anzeigen