Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 14.05. 11:30 Liga: Kreisliga 6 Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Lars Schmitz
Gelbe Karte für Lars Schmitz (SC Poppenbüttel).

75'
Auf der Gegenseite geht Lindholm im Duell mit Keeper Bohnhoff auf die Bretter. Diesmal ertönt der Pfiff, aber erneut lässt sich der Schiri von seinem Assistenten überstimmen!
73'
Vehemente Reklamationen beim FTV! Nach einem langen Ball kommt Schütze vor dem herauslaufenden Neumann an den Ball, legt den Ball per Kopf vorbei und geht zu Boden. Schiri Grunau lässt weiterlaufen...
68'
Auf der Gegenseite kommt Czorniej nach einem Freistoß zum Kopfball. Stark von Bohnhoff über die Latte gelenkt.
65'
Eine Flanke von Jeminovic von links rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Schütze die Ausgleichschance hat. Neumann entschärft!
50'
Toller Spielzug: Cepni steil auf Lindholm, der uneigennützig von halbrechts quer legt, die "6" mit der linken Innenseite an den linken Pfosten!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Das MUSS das 2:0 für den Tabellendritten sein! Cepni genau im richtigen Moment auf den durchlaufenden Lauschat. Der ist zwar durch, dann aber zu eigensinnig. Statt den mitgelaufrnen Lindholm zu bedienen, schließt er selbst ab und scheitert mit seinem schwachen Abschluss an Bohnhoff. Poppenbüttel nun klar am Drücker.
34'
Wieder Lindholm. Dieses Mal nach einer Ecke von rechts und anschließender Kopfballverlängerung am zweiten Pfosten. Auf der Linie stehend verhindert Niemeyer den zweiten Einschlag.

31'
Mannschaft: Farmsener TV Spieler: Kevin Niemeyer
Gelbe Karte für Kevin Niemeyer (Farmsener TV).

31'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Torben Lindholm
Tor für SC Poppenbüttel durch Torben Lindholm auf Vorlage von Dennis Bünger. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Treffer! Bünger schickt Lindholm auf links. Dort nimmt der Knipser des SCP, der in der kommenden Saison bei Landesligist SCALA auf Torejagd gehen wird, mächtig an Fahrt auf, legt das Leder am heranrauschenden Niemeyer vorbei, marschiert fast bis zur Grundlinie heruntet und macht dann einige Schritte nach innen. Aus nahezu unmöglichem Winkel befördert er das Spielgerät mit der rechten Innenseite rechts oben in den Giebel! Ein Traumtor!
25'
Nach schöner Flanke von rechts hat Poppenbüttels "6" - nicht auf dem Spielberichtsbogen vermerkt - die Schusschance. Freistehend legt er den Ball von halblinks aber am langen Eck vorbei.
19'
Auf der anderen Seite findet ein lang gezogener Osowski-Freistoß den Kopf von Hochheiser am zweiten Pfosten. Neumann wischt die Kugel stark drüber.

17'
Farmsrn bislang keineswrgs unterlegen - die Gäste abrr schon mit dem zweiten Abseitstor. Während Treffer Nummer eins aus relativ deutlicher Abseitsposition erzielt und zurecht nicht anerkannt wurde, war es beim zweiten Mal schon knapper: Nach toller Kombination über Bünger, der von links quer legt, und Lauschat, der das Leder am herauseilenden Bohnhoff vorbei legt, drückt Torjäger Lindholm ein. Zunächst macht der Unparteiische keine Anstalten, das Tor nicht zu geben. Nach Beratung mit sein Assistenten auf der gegenüber liegenden Seite verweigert der Referee dem Tor aber auf einmal doch die Anerkennung!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen